ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Und? Wie siehts mit den Bildern aus? Kannst du sie posten?
Habe nicht gesagt das ich es geknipst habe. Sorry habe nur vom Umfeld paar Bilder gemacht.
Habe nur die Flyer für A800 und T400 mitgernommen.
Gruß
SMK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Und? Wie siehts mit den Bildern aus? Kannst du sie posten?
Habe nicht gesagt das ich es geknipst habe. Sorry habe nur vom Umfeld paar Bilder gemacht.
Habe nur die Flyer für A800 und T400 mitgernommen.
Gruß
SMK
Sieht halt irgendwie noch wie ein Originales Cover aus.
.
Aber lassen wir uns Morgen überraschen:cool:
Gruß
SMK
Hallo Dominik,
jetzt bin auch mal gespannt. Schick Dir nochmal eine PM mit einer Bestellung.
Gruß
SMK
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich denke mal es geht um die Samsung Roadshow 2002.Ich geh am 17.10 in Berlin hin,Digicam nehm ich mit.Hoffe ich darf da knipsen.:D
Gruß Dominik
Hallo Dominik,
ja es dreht sich um die Roadshow. Wie gesagt, ich war in Frankfurt im Werk. Klasse :top: .
Knipsen war kein Problem:cool:
Gruß
SMK
Hallo,
war begeistert von den Farben als ich es mal kurz Testen konnte. Absolut klar.
War immer schon ein Fan vom TFT (T100) .
Fand das S100 immer schon etwas blasser. Haben die von Samsung jetzt auch gemerkt denn jetzt kommen ja alle ( T200,S200,V200 + T400) mit dem TFT und 65.000 Farben.
S200, T200 und T400 konnte ich keinen unterschied im Display feststellen.
Gruß
SMK
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sate`Ayam
Danke du machst mir wieder Hoffnung auf ein schönes Telefon und wenn
dann noch der Preis stimmt...
![]()
Konntest du das Gerät mal ausprobieren und zum Display oder
Funktionen etwas berichten?
Gruß Sate
Hallo,
ich konnte etwas im Menü rum zappen. War keine Karte drinn.
Was ich halt gut finde ist das man jetzt in dieser Preiskategorie endlich mal ein paar Nummern unter einem Namen speichern kann.
Das Display war Typisch Samsung sehr gut.Blau beleuchtet ist ja klar. Sowie die Tastatur auch.
Gruß
SMK
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Versuchs mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…did=18190&referrerid=3174
Dort geht es nicht nur um e+ sondern auch um D1 und D2.
Kannst auch die Suchwörter Prepaid und MMS verwenden.
Nach dem Anstoss von me too....?
Nein spas. Danke Euch beiden.
Konnte aber aus diesem Link auch nichts näheres erfahren. Vielleicht gibt es ja noch jemanden der zu D1 gehört und ein bisschen was raus lässt?
Danke und Gruß
SMK
Hat schon jemand was gehört ab wann MMS mit einer Xtra Card funktionieren soll?
Korrigiert mich wenn es falsch ist, aber soweit ich informiert bin, muss erst die möglichkeit bestehen GPRS mit einer Xtra Card nutzen zu können.
T-Mobile will ja MMS verkaufen also müsste doch diese Technik bald verfügbar sein.
Gruß
SMK
Einige Großhändler haben es schon in der Liste. Ich denke das es die nächsten Tage auf den Markt kommt.
Ich selbst hatte es am 7.Oktober bei Samsung in Schwalbach mal in der Hand. Wahnsinnig leicht und sehr sehr schön.
Ist halt auch die Gehäuse Form vom Neuen S200!!:top:
Gruß
SMK
Wenn man ein Gerücht streut das MMS im Oktober geht, dann sagt man doch eher zu einem Vertrag ja! Oder etwa nicht?
Wer MMS jetzt nutzen will der überlegt halt doch ob er D1, D2 oder wie für Oktober geplant O2 nimmt!
Also lasse ich das mit dem Kundenfang mal so stehen!
Gruß
SMK