Beiträge von Lemmeob

Da hast du was falsch verstanden!
    Das S55 ist mit auf Platz 3, denn bei gleicher Punktzahl wird da nach Alphabet sortiert. und da das "S" nunmal nicht an erster stelle des Alphabets ist, ist das Siemens S55 eben an der letzten Stelle der Handys mit der note 2.3!

Lemmeob

Hier scheinen ja doch einige Probleme mit dem Developer Village zu haben.
    Hatte ich auch! Vieleicht liegen die Probleme daran, dass ihr die Sicherheit in eurem Explorer zu hoch eingestellt habt! Bei mir hat der Download erst geklappt, als ich die Cokies für die Seite erlaubt habe. (scheint ein Drittanbieter zu sein)
    Hoffe ich konnte weiterhelfen

Lemmeob

Zitat

Original geschrieben von BigShadow
    Übrigens lag mein Highscore (ohne Cheats!) bei ca. ~45000 Punkten nach ca. einer Stunde.

Was heißt ohne Cheats?
    Gibt es wohl welche?
    Wenn ja welche?

Lemmeob

Zitat

Original geschrieben von STorM
    Was ich eigentlich wollte ist eine ganz normale Antwort "Nein das ist nicht möglich weil es kein Java Programm ist ... oder so eine Antwort "

gleich im ersten Posting unter deinem hast du die Antwort doch ganz klar gekriegt! Also reg dich nicht so auf!:cool:

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Die fette Katze wurde von Samsung in das S100 integriert. Frei gibt es das nicht, soweit ich weiß.

so long... Lemmeob

Zitat

Original geschrieben von censtar

Nenn mir ein Handy mit ansteckbarer Cam, bei dem das sinnvoll funktioniert. Die serielle Schnittstelle ist einfach nicht schnell genug, um die Daten der externen Cam schnell genug zu verarbeiten ---> siehe T68i

Ich dachte die neue Schnittstelle ist USB fähig und wird auch schnell genug für die UMTS Handys sein. Da dürfte die doch keine probleme mit den Bildern haben.

Lemmeob