Beiträge von Lemmeob

Ich auch, gerade konnte ich die Seite gar nicht aufrufen und das über 10 Minuten

Lemmeob

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Aber was mich wirklich brennend interessieren würde, ob es wirklich MMC Karten mit bis zu 512MB gibt, bzw in nächster Zeit geben wird.

Als das SL45 raus gekommen ist gab es ja auch noch keine MMC's mit 128 MB Speicher wenn ich mich nicht irre!
    Wer weiß was da noch alles kommt :rolleyes:

Lemmeob

Jetzt gibt es auf http://www.midlet.org endlich einen Instant Messenger der mit ICQ connecten kann

Zitat

JustYak 1.7.0
    - Send messages to mobile & PC INSTANTLY - Receieved messages AUTOMATICALLY . (no refresh needed) - Yak with buddies who are on ICQ®; . MSN® Messenger, and Yahoo!® Messenger - View buddies’ online status (no refresh needed) - Join or host my own Chat Rooms

Es gibt mehrere Versionen für die verschiedenen Handys:
    Motorola T720
    Sony Ericsson P800
    Siemens S55
    Und alle mit Series60 Betriebsysthem

Werde mir gleich mal die S55 version runterladen und testen!

Lemmeob

Erst mal danke Mr. Vain

Das schaut jetzt doch wieder ziemlich nach C55 aus also wird es warscheinlich wieder ein Phone wie das M50 und es is nix mit Outdoor. :flop:

Edit: War wieder jemand schneller als ich. Ich glaube aber nicht, dass Siemens das Ding wirklich L55 nennen wird. Das S55 hieß vorher ja auch anders.

Edit2: Und selbst mit dem in Edit1 geschriebenen war ich wieder zu langsam

Edit3: Bild aus Zitat raus gemacht

Lemmeob

Also ich hab das S55 von Siemens und bin begeistert.

Es hat große gut lesbare Tasten

Ein Menü mit großen einprägsamen Symbolen

gute Sprachqualität

lange Akkulaufzeit

Voice Dial

die Möglichkeit verschiedenen Anrufern verschiedene Ruftöne zuzuordnen

Polyphone Klingeltöne

und sogar noch ne Kamera mit der deine Mutter rumknippsen kann

Lemmeob

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    lol...habe auch grad dieses prob...beim ersten mal bin ich 'durch die schalter' nach unten gefallen...jetzt tut sich aber nix mehr und ich komme auch nicht weiter...wer kann helfen??

Genau so ises bei mir auch. Beim USP haben wir auch schon drüber diskutiert. Da hat jetzt mal ne Mail losgeschickt ob des 'n Programmfehler ist.

Außerdem finde ich es noch blöd das man sich nicht in die Bestenliste eintragen kann und um ein neues Spiel zu starten das Programm beenden und wieder starten muss. (mit Java dauert das ewig)

Lemmeob

Hallo
    Hat schon jemand Moorhuhn in Farbe fürs S55?
    Lohnt es sich das zu kaufen oder ist es rausgeschmissenes Geld? (kostet ja immerhin 10€)

Danke Lemmeob

Hallo ich besitze ein Siemens S55 und habe ein problem. Ich habe drei Java Spiele von denen mir die *.jar Dateien fehlen!
    Ich habe auch keine Ahnung wie die aufgebaut sein müssen (habs zwar schon selber probiert die dateien für die einzelnen Games "anzupassen" dann ist das Handy aber abgestürzt)
    Kann mir vieleicht jemand erklären wie ich das machen muss?

Danke Lemmeob