-
Bei Jamaba gibt es jetzt wieder zwei neue Spiele.
Alien Attack und Binary Land.
Hat von euch schon jemand Binary Land und kann mir sagen, um was es bei dem Spiel geht?
Alien Attack ist ganz witzig. Mann ist ein Männchen, muss vor einem Ufo fliehen und über Hindernisse hüpfen bis man sein Haus erreicht hat.
Lemmeob
-
spk:
Beim S55 kannst du die helligkeits Einstellung auf einen Softkey legen.
Das heißt, dass du eine beliebige Taste lange drückst und dann nur noch die Pfeiltasten zur genauen Einstellung der Helligkeit betätigst.
Lemmeob
-
In irgendeiner Präsentation wurde doch auch geschrieben, dass man die Menüanimationen in der Untersten Ebene ändern kann. Daraus ist auch nichts geworden oder?
Lemmeob
-
Jetzt gibt es auch auf http://www.midlet.com Java Spiele fürs S55.
Ganze fünf Stück!
Lemmeob
-
Jetzt gibt es Zwei neue Spiele bei Jamba! fürs S55
Zwei Erotikspiele 
Lemmeob
-
Zitat
Original geschrieben von Bigdecision
Also bei mir, wenn ich des SA2 vom M50 spiel, funktioniert manchmal nich der Vibra (zB wenn ne Kiste runterfällt). Ist aber immer nur zufällig....(s55)
Ist mir auch schon aufgefallen. Ist bei alle java Spielen mit vibrationsalarm so!
Wird wohl ein kleiner zufällig vorkommender Bug sein
Lemmeob
-
Müsste eigendlich auch auf der mitgelieferten CD sein!
Schau mal drauf
Lemmeob
-
Zitat
Original geschrieben von Webster
...
Wegen der Auflösung. Man hört etwas von 120x160 Pixel was ich aber eher als unrealistisch einschätze. Mein Tipp genau die selbe wie S55.
...
So unrealistisch find ich die 120x160 Pixel gar nicht. Die ansteck Cam vom S55 hat nämlich genau diese Auflösung bei geringer Qualität! Also wäre es doch nahe liegend, wenn das SL55 120x160 Pixel hat! (natürlich alles nur Vermutungen meiner Seits)
Lemmeob
-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
...
- muss ich das über wap spielen? Dann kommen ja die teuren Gebühren noch dazu?
...
Nein du musst dir das Spiel über Wap runterladen!
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
...
Zitat
wie bekomme ich den Link aus der SMS in den Wapbrowser (möchte die nicht erst auf nen Papier schreiben, die SMS schliessen, den Browser öffnen und sie dann wieder abschreiben.
Zitat
Wenn du bei der SMS runter blätterst, ist der Link irgendwann schwarz hinterlegt. Da musst du dann "Auswählen", oder so ähnlich, drücken. Dann wird das Spiel runter geladen.
Lemmeob
-
Immer wenn ich den Color Scheme Editor öffnen will kommt folgende Fehlermeldung:
System Error &H8007007E (-2147024770). Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Weiß jemand was das bedeutet und wie ich den Color Scheme Editor zum Laufen kriege?
Danke im Voraus Lemmeob