Beiträge von Lemmeob

Zitat

Original geschrieben von equinox
    das mit der homezone ist seit ca 2 oder 3 wochen behoben, ebenso ein paar andere bugs des 7650, alles im nokia-nachzulesen.

Das 7650 ist ja schon ne ganze Zeit länger drausen. Das S55 wird bestimmt auch bald ein Softwareupdate kriegen!

Zitat

Original geschrieben von equinox
    ich persönlich glaube nciht das man das 7650 mit dem S55/T68(i) vergleichen kann.

Und ich frage dich, was hat denn das 7650 mehr wie ein S55? Integrierte Kamera ok, natürlich größeres Display und mehr Speicher. Aber sonst?

Lemmeob

Zitat

Original geschrieben von walle
    Seh ich das richtig dass das Teil Freeware ist? Also bei denen anmelden und dann kann mans kostenlos runterladen?

Das siehst du richtig!

Lemmeob

Ich habe mir heute mal das Programm "TipicME" von http://www.tipic.com/ runtergeladen. Mit diesem (eigendlich für Nokia 7650 und SE P800) Instant Messenger kann man sich nach dem Einwählen auf den Server der Firma Tipic u.a. über ICQ und MSN einwählen. D.h. man kann sich über das Handy mit den Freunden, Verwanten, ... am PC unterhalten.
    Es kann sich sogar einwählen! Aber irgendwie hab ich noch nicht rausgefunden wie man jemanden aus seiner "Buddyliste" sehen kann, bzw. man ihm eine Nachricht schicken kann.
    Wenn von euch jemand damit Erfolg haben sollte und das Hinkriegt, wäre ich um eine Erleuterung von euch dankbar.

Lemmeob

Zitat

Original geschrieben von James B.
    Fällt denn wirklich keinem eine Lösung dazu ein ?
    Ich denke doch, das schon mehrere die alte Klingeltöne im S55 entdeckt hatten.
    Kann man diese Töne denn wenigstens irgendwo im Windows-Explorer am PC sehen? :confused:

Wir hatten das Thema schon mal und sind zum Ergebnis gekommen, dass es keine Möglichkeit gibt, die Klingeltöne irgendwie zu aktivieren oder aus dem Handy auszulesen.
    Sorry

Lemmeob

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Wo willst du das gelesen/gesehen haben?

-SF³

Ich hab mir beim Siemens "Developer Village" die Anleitung runtergeladen. Und da drinnen steht wie man die Irda ansteuern kann.
    Also nehme ich mal an, das man im Prinzip auch eine Fernbedienung programieren könnte.

Lemmeob

Scheint ein Bug zu sein, bei mir ist die Anfangsmelodie auch nur manchmal da.
    Das Spiel ist mir leider auch schon öfters abgestürzt. Einmal sogar das ganze Handy.

Lemmeob

Ps: Irgendwie kommt man im 7. Level nicht weiter. Hat das von euch jemand schon geschaft?

Zitat

Original geschrieben von Henning
    ..., weil die Hersteller gar keinen Zugriff auf die Infrarotschnittstelle durch Midlets erlauben. ...

Also beim SL45 kann man die Irda auf jeden Fall ansprechen, wie das bei anderen Handys ist weiß ich nicht.

Lemmeob