Einem Newbie hilft man doch gerne:D
Lemmeob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einem Newbie hilft man doch gerne:D
Lemmeob
Ich schreib einfach mal die vor- und nachteile der einzelnen Handys:
3510(kenn ich nicht so genau)
Vorteile:
GPRS, MMS Empfang, Sprachwahl, kompatibel zu Nokia Bildnachrichten, Auswechselbare Oberschale
Nachteile:
Klotz, kein Java, wenige Termine speicherbar
MT50
Vorteile:
Java, EMS, GPRS, Auswechselbare Oberschale, Klein
Nachteile:
keine Sprachwahl, wenige Termine speicherbar,
J70
Vorteile:
Klein, Rießen Terminkalender, Adressbuch mit mehreren Feldern(E-Mail Adresse,...), E-Mail, selbst aufnehmbare Klingelmelodien, 4 Graustufendisplay, Freisprechlautsprecher, Jog Dial
Nachteile:
kein Java, kein EMS, kein GPRS, keine Sprachwahl
OT512
Vorteile:
Mini, sehr leicht, Sprachwahl, selbst aufnehmbare Klingelmelodien, Freisprechlautsprecher, EMS
Nachteile:
kein Java, kein EMS, wenige Termine speicherbar
Wenn du Fragen hast, einfach stellen!
Lemmeob
Okay
Nachdem mir hier niemand geantwortet hat hab ich mich mal auf die Suche im unentlichen Internet gemacht.
Und wisst ihr was ich herausgefunden habe?
der gute alte PsmPlayer kann midis kürzen und Geschwindigkeit und Lautstärke ändern.
Also denne
Lemmeob
ZitatOriginal geschrieben von Lemmeob
Kennt von euch jemand ein Programm, mit dem man Polyphone Midis bearbeiten (kürzen) kann?
Danke im Voraus Lemmeob
Kennt den von euch niemand so ein Programm?
Lemmeob
Ich wollt grad jemandem ein SW Bitmap schicken, aber finde im Dateimanager den Punkt
Optionen-Senden via...-SMS
nichtmehr:flop:
Haben die den einfach so rausgestrichen oder bin ich zu blöd den zu finden?
Lemmeob
So hab mich jetzt mal hingesetzt und ein paar Spiele von http://www.midlet.org und die kostenlosen von http://www.my-siemens.com auf dem S55 probiert.
Was ich bis jetzt rausgefunden habe :
Edit:die Midlets sind jetzt nach qualität geordnet. Das Beste ist das Erste.
folgende farbige funktionieren:
ZombieMansion
Goldminer
Swarm
BayDefender
Asteroids
FunSnake
SpurceTennis
folgende monochromen funktionieren:
Pinball
Dong
folgende funktionieren nicht:
BlockBuster
BrickBuster
DrBok
MDoom
MountainRoadRacer
SpurceMan
StreetFighter
Moorhuhnjagd
Lemmeob
Hallo
Ich schau so grad nichts ahnend Fernsehen und was strahlt mir da entgegen: T-Mobile Werbung für das S55 mit Cam.
Und ne Stunde oder so später kommt auch noch die von O2 mit Anke Engelke.
Doch was hällt die da in der Hand? Nicht wie vor kurzem noch das N*** 6510 sondern das Siemens S55 mit Cam.
Jetzt scheint es los zu gehen. Wenn weitere Werbung gesichtet wird bitte hier rein Posten
Lemmeob
Kennt von euch jemand ein Programm, mit dem man Polyphone Midis bearbeiten (kürzen) kann?
Danke im Voraus Lemmeob