-
Ich hab jetzt mal n bissl rummprobiert.
Wenn man beim Handy zu einem Ereignis (SMS, Termin, Anruf, ..) keinen Klingelton eingestellt hat und dann auf Lautstärke geht, kommt immer einer dernicht im Flex Mem ist.:confused:
Den wird man aber wohl nicht aus dem Handy raus kriegen.
Wenn du aber "normale" Klingeltöne, die so klingen wie die der 45er Reihe, haben willst musst du einfach einspurige midis suchen. Die gibt es zum Beispiel hier
Ach übrigens: bitte nicht immer fett schreiben, das wird hier als Schreien angesehen
Lemmeob
-
Du kannst sie dir natürlich auf von der mitgelieferten CD aufs Handy über die Data Exchange Software spielen.
Lemmeob
-
Ich hatte auch das Problem!
Man muss Draufdücken und während dem nach vorne schieben ein bisschen nach links und rechts wackeln. So klappt es bei mir ohne Probleme.
Lemmeob
-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
Mit einer Pause am Anfang von 1 Sekunde, damit das S55 Zeit hat, laut zu werden.
Wie kriege ich die eine Sekunde pause denn mit dem Programm hin?
Danke im Voraus Lemmeob
-
Fürs Trium Eclipse Gibt es auf Midlet.org das Spiel Goldminer in Farbe zum runterladen.
UND....
Es läuft auch auf dem S55 in Farbe!
Lemmeob
-
Also bei meiner Tastatur läuft alles super, und mit dem Steuerkreuz hab ich auch keine Probleme.
Der einzige hardware bedingte bug den ich hab ist, dass die Rechte Seitentaste rummwackelt.
Bis jetzt hatte mein Handy auch nur einmal kurz einen Hänger ging dann aber sofort wieder normal.
Was mir noch aufgefallen ist:
Wenn man im Flex Mem ein Bild hat und es über den Computer ein überspielt, erscheint wenn man das Bild aufruft immer das Alte. Um das neue zu sehen muss man das Handy erst neu starten.
Sollte das der einzige bug sein, kann ich damit allerdings sehr gut leben:D
Lemmeob
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Du bekommst noch eine E-Mail mit der Freischalthotline Nummer. Karte ist noch nicht freiggeschaltet.... hab die Nummer nur grad nicht hier.
Und wie lange dauert es bis ich diese E-Mail krieg
danke im Voraus Lemmeob
-
Ich hab auch noch ne Verschlimmbesserung!
Wenn man die Rautetaste ausversehen zwei mal drückt, weil man die Tastatursperre reinmachen will, geht sie nicht wie früher trotzdem rein, sondern es erscheint im Display eben einmal raute und ein Fragezeichen!
Lemmeob
-
Servus
Ich hab etzt auch des S55!!
Hab es bei O2 Montag um ca. 20 Uhr bestellt und es ist heute um ca. 12 Uhr gekommen.
Nur leider kann sich das Handy ins O2 netzt nicht einloggen und das Handy meint die Karte wäre abgewiesen worden.
Naja muss ich morgen halt in nen O2 Shop
Lemmeob
-
Weiß jemand ob der Gürtelclip für das C55:
Auch auf das S55 passt?
Danke im Voraus Lemmeob