Beiträge von Lemmeob

Re: S55 Dateien - Datenblatt

Max Frames sind 4

Lemmeob

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    deswegen werden für Screensaver auch animierte GIFs genommen

Aber funktionieren tut es doch. Deswegen gehört es meiner Meinung nach auch ins Datenblatt.

Lemmeob

Zitat

Original geschrieben von verplant
    Hab jetzt weiter rumprobiert:

Der Fehler tritt bei mir nur auf, wenn ich das Gerät zuvor am PC angeschlossen habe. Wenn ich danach ein/aus-schalte, funktioniert alles ganz normal...

puhh, dachte schon Siemens hat Riesenmist gebaut!

Der erste Bug ist es trozdem

Lemmeob

Das S55 erkennt .bmx Animationen mit 101X49 Pixeln, spielt sie aber nur im Flexmem ab. Wenn man eine Animation als Screensaver auswählt sieht man nur das erste und darunter das zweite Bild.

Lemmeob

Also solangsam geht mir Siemens ganz schön auf den Geist!
    Wie war das mit dem C35i am anfang sollten fünf Farben (oder so) rauskommen.
    Wie war das mit dem S45? In Artic Blue, mit voller EMS Unterstützung, mit E-Mail client und einem Terminkalender mit über 50 Terminen speicherbar? (Ein paar sachen sind dann ja im laufe der Zeit noch rein gekommen)
    Und wie ist das jetzt mit dem S55? Erstmal nur in einer Farbe und nur mit Cam. Ich dachte das ist ein Business Gerät, also wozu braucht den, um Himmelswillen, ein Business Mann eine Kamera zum anstecken?
    Naja aber das ist Siemens

In dem Sinne "Be inspired"

Lemmeob

Es gab mal von der Firma Faircom (oder so ähnlich) einen Tarif der mir zugesagt hätte. Jedoch musste die Firma zu machen wegen Problemen mit Quam.
    Nun wollte ich fragen, ob es im Internet noch einen Anbiter mit so günstigen Konditionen gibt.
    Die Daten:
    Keine Anschlussgebühr
    24 Monate Grundbebühr frei (danach 9,90€)
    24 Monate 10€ Gesprächsguthaben (danach 10€ Mindestumsatz)
    S45i für 69€

Hoffe jemand kennt eine Firma die mir das Bieten kann.

Lemmeob