Ich denke das ist immer so. So sieht es ja auch auf den Siemens Pressefotos aus.
Lemmeob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke das ist immer so. So sieht es ja auch auf den Siemens Pressefotos aus.
Lemmeob
Also wenn dein Vater ein Handy haben will, das robust und seriös ist wäre vieleicht das ME45 Bongner Edition (mit anderer Beleuchtung:D ) warscheinlich die beste wahl von den Siemens Handys.
Ich denke er will den "Comfort" vom S25 behalten und ich würde das M35i deshalb jetzt mal ausschliesen.
Lemmeob
Ohne Antenne schaut des aus wie eine ME45 Safari Grey / C45 mischung:cool:
Lemmeob
Die von Xonio schreiben, dass es das S55 vorerst nur im Packet mit der Digicam geben wird und dass das dann 500€ kosten soll.
Ich wollt es mir eigendlich ohne Digicam hohlen und hab auf einen Preis unter 400€ gehofft.
Kann jemad diese Meldung bestätigen oder mir sagen dass sie falsch ist? (hoffendlich ist sie falsch!)
Lemmeob
Endlich wird mal gesagt, was schon lange gesagt werden muss!
Und vielleicht liest ja einer von Siemens mit und nimmt sichs zu Herzen (man wir doch wohl noch träumen dürfen oder?:D )
cu Lemmeob
Ich würde sagen da sind ein paar Glaskugeln beschlagen gewesen hä?![]()
Lemmeob
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Also ich glaub denen nicht.
Was hat das mit dem S55 zu tun?
Lemmeob
@Kopfnicker
auf deiner hp und hier sind die ganzen Bilder weg:(
will auch sehen wie das jetzt aus sieht
danke Lemmeob
Am Akku wird es wohl nicht liegen!
hab noch nen zweiten (auch orig. Siemens) und mit dem ist es das gleiche!
Trotzdem schon mal danke
Edit: Hab es gerade reingesteckt und dann hat es sich von aleine eingeschaltet wieder gepiepst und im display stand wieder:
Falscher Akku!
burn-in test:(
Lemmeob
Hat niemand dieses Sendo?
Ist vieleicht jemand da der ein anderes Sendo hat und mir die fragen zu dem beantworten?
Danke Lemmeob