-
Hab grad mein altes Handy E10D wieder gefunden und hab probiert ob es noch funktioniert.
Also hab ich es eingeschalten und auf einmal hat es angefangen laut zu piepsen und im Display stand:
Falscher Akku!
burn-in test
Der Akku ist aber der der dabei war.
Was kann ich tun? Brauch ich ein Software update, gibt es eine Tastenkombination zum eintippen der muss ich das Handy einschicken?
Danke im Vorraus Lemmeob
Ps. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn das Handy nicht mehr GANZ das neuste ist:D
-
Wolle den Thread mal wieder hochholen. Vieleicht hat ja inzwischen jemand ein Sendo S200?
Lemmeob
-
Ich glaube das solte auch nur ein Witz sein, oder habt ihr den Smily unten übersehen?
Lemmeob
-
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich von meiner Mutter ein Fingernagel Pflegeset zu St Martin bekommen habe.
(Ja ich bekomme noch Geschenke zu St Martin) Sie hat gemeint ich mach ihr immer die Nagelscheren mit meinen dicken Fingernägeln kaputt (schäm) und jetzt kann ich meine eigenen Scheren kaputt machen.
Na ja jetzt kann ich endlich meine Femininen Seiten vollkommen ausleben :top:
Is zwar n bisschen Off Topic aber das musste ich jetzt los werden :cool:
Lemmeob
-
Meine Mutter hat mir vor kurzem in nem Media Markt Prospekt ganz fasziniert ne kleine Digicam (640X480 Pixel oder so) gezeigt.
Kennt jemand ne Seite wo man ne kleine mit diesen Daten (oder besser) bestellen kann? Preis sollte immernoch bei ca 15€ liegen.
Danke im Voraus Lemmeob
Edit: Für neue Vorschläge bin ich immer noch offen!
-
Weiß vieleicht jemand von euch, wo es ein gutes Nagelpflege Etui (hoffe ich habe es richtig geschreiben )zu kaufen gibt?
Fällt euch sonst noch was ein?
Lemmeob
-
Da muss ich direkt mal nachdenken, was meine Mutter am liebsten trinkt. (Tee, Kaffee und Bier kann ich ihr ja wohl nicht schenken oder?
)
Lemmeob
-
Danke für deine Tipps:top:
Werd gleich mal nen Wunschzettel fordern.
Das mit der Domain ist zwar ne gute Idee, aber meine Mutter ist noch nie an einem Computer gesessen und weiß warscheinlich nicht mal was ein Account ist:D
Freue mich schon auf weitere Tipps und Vorschläge
Lemmeob
-
Ich überlege zur Zeit (ich weiß ein bisschen früh) was ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken soll! Das geschenk sollte nützlich sein (keine Dekoration) und bis zu 15 € kosten. Wenn euch was einfällt, bitte posten!
Danke für eure Hilfe Lemmeob
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
?! Keine Einsicht?! :confused:
Es bezog sich auf Deine genannte Domain , die ich hier nicht wiederholen will.
Schade, ich hatte gedacht, dass eine Entschuldigung kommt, dass Du daneben getreten hast.
Hast Du mal über den Domain-Namen nachgedacht?
Laubi und Pfeff planen ein Projekt, was sich sehen lassen soll, was sollen die da mit solch einer Domain, wie Du sie genannt hast?! ...
*kopfschüttel*
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Also ich finde den Namen gar nicht so schlimm, verstehe es aber, wenn ihr dem so empfindet!
Das HerrlaßNievauvomHimmelregnen.de von JoPi empfand ich auch nicht als Kretik. (Missverständnis)
Wenn ich daneben getreten habe, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen!
Ich habe einfach über ein Paar Homepagenamen Gedacht, die ich ganz witzig finden würde.
Sorry Lemmeob