-
Wist ihr was ich nicht versteh?
Siemens hat doch ins C45 ein kleineres Display eingesetzt, damit Leute mit höheren Ansprüchen ein S45 kaufen.
Wenn das S55 jetzt ein Farbdisplay hat, könnten die dem C55 doch ein Display in gleicher Größe wie im S55 einbaun, nur eben SW.
Deswegen würden Leute mit Gehobenen Ansprüchen doch trotzdem noch ein S55 kaufen.
Genügend Platz wäre ja. Und dann wäre der Unterschied zum A50 auch größer
Grübel Grübel
Lemmeob
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
MMS, Kamera und Java kam doch erst bei T68i am Anfang des Jahres, oder?
Ich dachte das das T68i kein Java hat, oder lieg ich da falsch?
Lemmeob
-
Ich hab das Loch mit Heißkleber weggekriegt. Jetzt wird sich bald zeigen ob der Lack dadran hält.
Lemmeob
-
Die werden gedacht haben dass das S45 ab sw21 ein S45i ist
Lemmeob
-
Hab die Antenne vorhin auseinandergesägt.
Hätte ich gewusst das ich nur etwas stärker ziehen muss wäre das viel einfacher gewesen.
Aber That's live
cu Lemmeob
-
Hab nochmal ne Frage. Ich will bei meinem C35i die Antenne integrieren und hab das Plastikteil schon raus. Aber wie habt ihr es geschaft das Metallzeug von der Antenne aus dem Plastikteil zu bekommen? Geht das dabei nicht kaputt?
Danke im Voraus Lemmeob
-
Wofür brauchst du die Bilder eigendlich? (aus reiner Neugier?)
Lemmeob
-
Bei meinem S45 gehts auch mit Sim!
Lemmeob
-
Bei Bild7 sieht man ja die Beläuchtung. Da wollte ich fragen mit welchen Leds die Zwei Softkey Doppelwippen beleuchtet werden.
Mit den Vier leds vom Display(so sieht's mämlich aus) oder mit denen für die Tasten.
Danke im Voraus Lemmeob
-
I hope it won't be as expensive as the SL10 has been. But it's an CL so I think it won't be.
It is looking very thick on this photos because of that I think it won't be so popular.
Lemmeob