Ihr redet hier ja immer wieder von Plattformen wie z.B. L45 oder L55. Aber welche Plattform hat das M50 bzw. MT50? L50 oder welche?
Lemmeob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr redet hier ja immer wieder von Plattformen wie z.B. L45 oder L55. Aber welche Plattform hat das M50 bzw. MT50? L50 oder welche?
Lemmeob
Und was ist der Unterschied zur HomeStation und zur HomeStation 2Phone?
[Edit]
Hier das Bild:
[/Edit]
Danke im Voraus Lemmeob
Was genau ist die denn? Wenn ich richtig verstanden habe ist das ein Gerät, das Kontakt mit demHandy aufnimmt und mit dem das Handy dann über das Festnetz telefoniert. Oder hab ich das falsch verstanden?
Lemmeob
Laut der Zeitschrift "Siemens Welt" mit der Nr. 7/2002 will Siemens ICM ab jetzt alle 2 Monate ein neues Handy rausbringen. Damit verspricht man sich in den chinesischen und amerikanischen Markt zu explandieren.
ZitatICM will jetzt vor allem auf dem cinesischen und amerikanischen Markt expandieren. Dazu gehört eine umfassende Produktoffensive:
Alle zwei Monate soll ein neues Siemens-Handy in den Handel kommen.
Lemmeob
Dann wollen die in nächster Zeit wohl nur noch Ericsson Handys und keine Sony Handys unter dem Namen Sony Ericsson verkaufen. Das find ich ganz schön scheiße. Tut mir leid wegen meiner Wortwahl aber ich hatte mich schon nach dem Ersten Bild vom Z700 spontan in es verliebt.
Lemmeob
Welches dieser zwei Handys ist kleiner?
Das Capitel C 6288 wurde erst kürzlich bei Xonio getestet und über das Sewon SG 2000 wurde hier ja schon öfters diskutiert.
Hier die Pics:
Capitel C 6288:
Sewon SG 2000:
(hoffe BigBlue007 hat nichts dagegen, dass ich sein Bild vom Sewon hier zeige, sonst einfach PM an mich und ich ändere das Bild)
Lemmeob
Ich finde auch das das Gerät sehr gut auschaut.:)
Schade finde ich allerdings, dass das Drehrat in der Mitte, das früher in den Sony Japan Phones eingebaut war, weg ist:(
Wundern tut mich auserdem, dass Mitsubishi einen Sony Duo Memorystick verwenden.:confused:
Edit: Was mir grade noch aufgefallen ist: das hat integrierte Antenne:top:
Lemmeob
Was sind die Genauen Unterschiede der Philips Handys Genie, Genie Sport und Genie DB?
Danke im Voraus Lemmeob
Oder es einfach zu wenig Speicher für einen E-Mail clienten hat.
Lemmeob
Siemens scheint endlich über ein Handy mit Farbdisplay nachzudenken. Beim eVote auf mySiemens.com stellen sie folgende Frage:
Hättest du lieber ein Farbdisplay auf deinem Handy?
oJa, natürlich!
oIst mir egal.
oNein
Also dann los votet. Bis jetzt haben über 80% für mit Farbdisplay gevotet.
Lemmeob