-
Mir sind noch weitere Frage eingefallen:
1. Kann man einen Klingelton und ein Logo auf das Handy spielen?
2. Wenn ja mit welchem Program?
3. Hat es einen Terminkalender?
4. Wenn ja mit wie vielen Einträgen?
5. Hat es Sprachaufzeichnung?
6. Ist die IRDA mit neueren Kompatibel?
Fals mir noch was einfallen solte meld ich mich wieder.
Danke im Voraus Lemmeob
-
Hallo erstmal. Hat jemand ein Bild vom Siemens SL10 "Vanessa Mey - Edition" und weiß was der Unterschied zum normalen SL10 ist?
Danke im Voraus Lemmeob:)
-
Das Oberste schaut ja wirklich "hammergeil" aus. So schön flach und rundlich
Lemmeob
-
Zitat
Original geschrieben von heigerle
hi, das tastenfeld ist fast 1:1 vom s100 adaptiert hier
gruß heiger
Fast alle Tastenfelde von Samsung ab dem SGH-N100 schauen so aus.
Das Problem mit der Graffiti-Fläche hat Samsung ja wirklich gut gelöst:top:
Lemmeob
-
So viele Antworten auf einen Test in so kurzer Zeit.
Das kann nur einer von BigBlue007 sein:top:
Ich find des Handy in der Farbe auch viel besser! Noch schöner wäre es, wenn die Ohrmuschel auch in Silber wäre
Lemmeob
-
Was muss den umgestellt werden, damit die unterschiedlich leuchten? Vieleicht könnte man irgend ein drehrädchen an die Seite des Handys einbauen, mit dem man die Farbe ändern kann
Lemmeob
-
Wir können dir keine Logos posten wenn wir nicht wissen was du für ein Handy hast:top:
Lemmeob
-
So jetzt bin ich dran! Das Sony Ericsson T62u ist das Sony Ericsson T61g
nur mit java. Das Sony CMD-J6 kam in Deutschland nie raus! Es ist ein vom Design her geändertes CMD-J5, und kam in Österreich und Russland raus(wo sonst noch weiß ich ned)
Hoffekonntehelfen Lemmeob
-
Beim Gigaset mussten sie ja auch nicht auf Größe und Gewicht achten! Außerdem werden die denk ich mal von verschiedenen Leuten entwickelt ( Handys und DECT Telefone)
Lemmeob
-
Haben eigendlich alle Sonys so guten Empfang? Bis jetzt haben fast alle mit einem Sony hier den guten Empfang beteuert. Mein J5 hatte eigendlich auch guten Empfang. Nur manchmal kam so ein Bug und es hatte oft 10 Minuten Netzsuche, oder ich konnte einfach nicht mehr erreicht werden.
Lemmeob