Wieso bringt Siemens seine Geräte nicht immer von Anfang an in mehreren Farben raus? Die bringen die Handys dann immer nach und nach in anderen Farben raus.
Lemmeob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso bringt Siemens seine Geräte nicht immer von Anfang an in mehreren Farben raus? Die bringen die Handys dann immer nach und nach in anderen Farben raus.
Lemmeob
Hoffen wir mal, dass Siemens sich ein bisschen vom Design von T-Mobil abkuckt und die nächsten Geräte so schön wie die T-Mobile Varianten werden.
Lemmeob
Beim MT50 waren auch schon hunderte Bildchen auf dem Handy vorinstaliert. Aber die waren alle so schlecht das ich die zuerst mal gelöscht hab.
Lemmeob
Das habe ich im Pressebericht gefunden ich hoffe das hilft euch weiter:
ZitatThe new model will be available across Asia Pacific this August, and will be priced between SL45 and S45 at time of launch.
So wie ich das verstehe wird es wirklich nur in Asien rauskommen und zu einem Preis zwischen SL45 und S45
Lemmeob
Wieso sollte Siemens das CL50 nicht auch in deutschland rausbringen? Schlieslich ist der Name CL50 doch der europäische! In China heist es ja auch 8008 oder so.
Lemmeob
Nokia hat doch die edel Handyschmiede Vertu gegründet. Was ist daraus geworden? Haben die inzwischen ein Handy hergestellt? Und wenn ja was hat das, wie sieht es aus, und wie teuer ist es?
Danke Lemmeob
Keine Ahnung, mach ich schon immer so. Ist hat gewohnheit
Lemmeob:D
Kennst du die alle auswendig?
Lemmeob
Danke für die Antworten. Also hat sich nur Tetris in Schiffe versenken verwandelt.
Lemmeob