Nokia hat doch die edel Handyschmiede Vertu gegründet. Was ist daraus geworden? Haben die inzwischen ein Handy hergestellt? Und wenn ja was hat das, wie sieht es aus, und wie teuer ist es?
Danke Lemmeob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia hat doch die edel Handyschmiede Vertu gegründet. Was ist daraus geworden? Haben die inzwischen ein Handy hergestellt? Und wenn ja was hat das, wie sieht es aus, und wie teuer ist es?
Danke Lemmeob
Ein Handy ist auf http://www.vertu.com vergestellt worden. Aber wenn die die Handys aus Gold, Platin und Co. machen, könnte ich mir vorstellen, daß jedes Teil per Handarbeit gebastelt wird. Das dauert halt seine Zeit.
und leisten können es sich nur leute, die schon das goldene V.3690 haben ![]()
hat vielleicht jemand eine ahnung wieweit die shops jetzt sind? sind da noch immer die weissen wände mit den schwarzen vertu schriftzügen drauf? ...oder hat sich da schon etwas getan?
EDIT: sagt mal bitte, hab ich da was auf den augen:confused: ...oder bekommt man zu seinem vertu nen billigen 8850 charger?
http://www.vertu.com/vertu/gallery/accessories.jsp
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
EDIT: sagt mal bitte, hab ich da was auf den augen:confused: ...oder bekommt man zu seinem vertu nen billigen 8850 charger?
http://www.vertu.com/vertu/gallery/accessories.jsp
Sieht mir ganz nach einem ACP-8 aus...
Es IST ein ACP-8 (hab ihn gerade aus der 6210-Verpackung geholt). Naja, was sollen sie auch anderes machen? Es ist halt das Standard-Nokia-Strom-Interface
OK, sie könnten es in einen Gold-Klumpen packen oder farblich an das Handy anpassen, aber tut das Not?
Gruß
AT
PS: Gibt es nun schon Phones oder ist es immernoch in Planung? Wer hat schonmal eines gesehen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Alfa.Tiger
Sieht mir ganz nach einem ACP-8 aus...
Es IST ein ACP-8 (hab ihn gerade aus der 6210-Verpackung geholt). Naja, was sollen sie auch anderes machen? Es ist halt das Standard-Nokia-Strom-Interface
OK, sie könnten es in einen Gold-Klumpen packen oder farblich an das Handy anpassen, aber tut das Not?
...bei dem angepeilten Preis tut es IMO schon not, mehr als eine Standardladestation zu verwenden... ![]()
Naja glaub kaum das das "normale" Volk von Vertu informiert wird...:D
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
und leisten können es sich nur leute, die schon das goldene V.3690 haben![]()
jo, habe dat bild in der connect gesehen.
da stand auch dabei, dass es einige zeit dauert, bis so ein schmuckstück fertig ist.
nee nee, nix für mich!
Habe mal gelesen, die Dinger hätten ein Farbdisplay, auf den Bildern sieht es mehr nach großen V70 Displays aus.
Weiß einer die genauen Tech-Daten?
Hi!
Ich finde Vertu Handys sehen relativ langweilig aus, gut, sie sind aus Platin, Gold und Silber, aber wozu brauch ich solche "Baustoffe" wenn mein Handy sche**e aussieht?
Ein besonderes Handy ist ja super okay, z.B. ein goldenes SL45i, sowas dann mit persönlich abgestimmter Software wäre um einiges schöner....
Cu
Pumi ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!