Beiträge von deeass

Hallo Leute,

ich habe hier ein neues und unbenutztes Samsung Galaxy Note in weiss. Ich habe den Siegel nur durchgetrennt,um es auf Vollständigkeit und Funktion zu prüfen.
    Alles da,alles läuft!
    Das Gerät hat weder Branding noch SIM- und Netlock!
    Kommt in OVP mit sämtlichem Zubehör,was dabei ist und einer Rechnung.

Preis: 415 € inkl. versichertem Versand.

Kann auch gerne im Raum Darmstadt- Dieburg abgeholt werden,dann entfällt der Versand natürlich ;)

Bei Interesse bitte eine PN!

Zitat

Original geschrieben von fred5
    Gibt es eine Möglichkeit die Abrufdauer für die Mails einzustellen z.B. nur alle 4 Stunden?

Es gibt unter Einstellungen folgende Auswahl:
    -Bei Eintreffen
    -Alle 15 Minuten
    -Alle 30 Minuten
    -Stündlich
    -Manuell

Zu finden unter: Einstellungen -> E-Mail-Konten &andere -> dein Konto anklicken -> Neue Inhalte runterladen

Zitat

Original geschrieben von yampel
    ...es soll sich ja mit dem update auch was an der cam getan haben..., wie seht ihr das, stimmt des? Vllt vergleichsbilder?

Soweit ich gelesen habe,wurde nichts an der Kamera geändert. Ich sehe auch keine Unterschieden (auch wenn ich jetzt nicht großartig verglichen habe).
    ABER der Akku hat sich,zumindest bei mir, auf jeden Fall verbessert. Ich habe jetzt seit 12 die Mobilfunkverbindung an und habe in der Zeit eine Stunde Musik gehört,etwa eine Stunde gesurft,ab und an ein paar whatsapp-Nachrichten gelesen/verschickt und 15 min telefoniert. Ich habe noch 64% vom Akku! Das habe ich vorher nicht geschafft :top: