Beiträge von deeass

    vodafone live! geht nicht mehr!


    Hallo,
    mein erster Eintag! Von daher erstmal ein dickes Lob an eure Community!!! Hat mir immer geholfen mit meinem n95!!!


    Folgendes Problem habe ich nun: Da ich ein von Vodafone gebrandetes Gerät habe und schon seit 3 Monaten warte, das es diese FW endlich gibt...naja, vergebens...
    Somit habe ich mich entschieden, den Pc zu ändern und die neue FW draufzuspielen! Hat soweit ohne Probleme geklappt! kleineres Übel: Meine Einträge im Kalender sind verschwunden... :/
    Bisschen größeres Problem ist die Tatsache, das ich nicht mehr auf Vodafobe live! zugreifen kann. Es kommt die Meldung, keine Paketdaten verfügbar!!! Und das, obwohl ich die selbe live!-Adresse benutze, wie vor der neuen FW!
    Wär topp, wenn mir jemand helfen könnte!


    Dank und Gruß,
    David