N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

  • jetzt ist die Firmeware schon so lange herausen, und ich kann mein freies immer noch nicht updaten!! :mad: :mad: :mad:


    auf was warten die??


    Mfg


    Hoehli

    Wer TANZT, hat kein Geld zum Saufen


    N95 (V 12.0.013) eines der ersten die es gab
    SE K800i (R1ED001)

  • Die FB meines Headsets hat auch von heut auf morgen nicht mehr funktioniert. Hab noch gar net dran gedacht das Ding zwecks Garantie einzuschicken.... gute Idee. :D

  • vodafone live! geht nicht mehr!


    Hallo,
    mein erster Eintag! Von daher erstmal ein dickes Lob an eure Community!!! Hat mir immer geholfen mit meinem n95!!!


    Folgendes Problem habe ich nun: Da ich ein von Vodafone gebrandetes Gerät habe und schon seit 3 Monaten warte, das es diese FW endlich gibt...naja, vergebens...
    Somit habe ich mich entschieden, den Pc zu ändern und die neue FW draufzuspielen! Hat soweit ohne Probleme geklappt! kleineres Übel: Meine Einträge im Kalender sind verschwunden... :/
    Bisschen größeres Problem ist die Tatsache, das ich nicht mehr auf Vodafobe live! zugreifen kann. Es kommt die Meldung, keine Paketdaten verfügbar!!! Und das, obwohl ich die selbe live!-Adresse benutze, wie vor der neuen FW!
    Wär topp, wenn mir jemand helfen könnte!


    Dank und Gruß,
    David

    greets,
    dee


  • Vielleicht, dass du dann einfach die aktuelle ( noch nicht erschienene ) SW nimmst ( 21.0...... ) *ggg*


    Aber wenn du ein freies hast, solltest du eigentlich keine Probleme haben an die neue SW zu kommen ( also die aktuelle schon erschiene 20....iger.

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha3587
    Hallo, ich denke mal hier bin ich richtig. Einen eigenen Thread dafür lohnt sich nicht.




    Also da die neue Firmware auch für mich verfügbar ist wollte ich gleich loslegen. Habe den "Nokia Software Updater" von der Nokia Seite geladen aber wenn ich das Programm starte bekomme ich immer die Meldung " Can not connect to NOL Server" . Hatte gelesen das es durch die Firewall von Windows manchmal zu diesem Fehler kommen kann aber die Firewall ist aus. Ich hab ihr auch erlaubt das Proggi ins Inet zu lassen. N95 ist ganz normal über Datenkabel verbunden. Ich kann auch auf die Daten zugreifen also kanns nicht an der Verbindung liegen. Hab mir den Updater in Deutsch und Englisch geladen aber immer die selbe Meldung. So ein mist. Kann mir jemand helfen ? Falls das noch wichtig sein sollte, ich habe WinXP mit SP2


    Hallo.
    Habe keine Antworten gefunden zu(Can not connect to NOL)habe das gleiche problem.Gibt es irgenwo eine Antwort?


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!