Beiträge von deeass

    Ich bin ehrlich gesagt sehr angetan von dem Gerät und es wird definitiv mein Nächstes werden.
    Das, was LG da reingepackt hat in das wunderschöne Gehäuse ist schon der Hammer und zeigt, in meinen Augen, was möglich ist! :top:


    Klar muss man mal Tests abwarten, aber die ersten Handy-On im Netz sehen sehr vielversprechend aus.


    Wird sicherlich nicht günstig, aber eines der ersten Geräte seit langer Zeit, bei denen ich gewillt bin, so viel auf den Tisch zu legen!

    Hallo an alle hier,


    ich hab da mal ne Frage bzgl W10M: Meine Freundin ist seit gestern im Urlaub und hat mir eben geschrieben, dass auf ihrem 930 (Standard-W10M, keine Insider-Version) die gestrigen Bilder nach und nach verschwinden. Sie hatte gestern viele Bilder gemacht und meint, es wären nur noch ein paar da und werden stetig weniger... Jetzt hat sie natürlich Sorge, dass die Bilder alle verschwinden.


    Hat jemand hier schon Erfahrungen mit diesem Problem gehabt und kann mal berichten, ob die Bilder im System noch vorhanden sind (sprich: die Foto-App irgendeinen Knacks hat) oder ob das Gerät, bzw der Speicher, einen schleichenden Defekt hat.


    Danke schon einmal!

    Zitat

    Original geschrieben von maretzky


    Ein Auto hält auch länger als 10 Jahre und trotzdem kaufen viele alle 3-5 Jahre ein neues Auto.


    Puuuuh, dieser Vergleich hinkt wie ein Pirat! :D


    Neue Autos fahre ich nur, weil es die vom Arbeitgeber gibt. Privat, als Autoverrückter, Young- und Oldtimer.


    Bei Technik ist es eben interessant, was es für Neuerungen gibt und diese werden dann schnell "alt" und überholt. Bei Autos werden einige Modelle durch ihre Langlebigkeit (Mercedes) oder ihrer Fahraktivität (BMW) zu Ikonen. Klar, auch das technisch mögliche bei Autos ist interessant, aber das ganze Gepiepse und die Bevormundung sind einfach super nervig.


    Ich finde das S8 Designtechnisch richtig toll, was aber kein Grund wäre, so viel auf den Tisch zu legen. ;)

    Ich interessiere mich sehr für das LG G6 und habe deinen Testbericht gelesen, danke dafür! :top:


    Nutze das vielgescholtene (warum eigentlich?) G5 und finde das Gerät wirklich klasse. Die Kritikpunkte kann ich nur bedingt nachvollziehen: Wenn einem nichts an der pseudo-modularen Bauweise liegt, muss man sie ja nicht nutzen. Die Verarbeitung ist gut, die Kamera macht richtig Spaß und das Display ist ausgezeichnet, gute Akkulaufzeit und Always-On Anzeige runde das Paket sehr gut ab. Habe dafür allerdings auch nur 350€ gebelcht.


    Das G6 hat natürlich ein schöneres Design und das Display sieht doch sehr beeindruckend aus, aber für mich hat es LG an anderen Stellen vergeigt, welche mich davon abhalten über eine Hürde von 700€ zu springen. (Rational betrachtet macht ein Wechsel eh keinen Sinn! ;) )
    Das, was mich an den Samsung-Geräten bisher gestört und bei den LG gefallen hat, at sich gedreht: Wie zum Teufel kommt man auf die Idee, dass diese hässlichen Display-Ränder (wie auch von Dirk im Beitrag erwähnt) auch nur ansatzweise gut aussehen könnten!? Beim weißen Gerät kommt es mir fast hoch. :D Man haut schon so sein klasse Design raus und dann sowas.
    Zum anderen finde ich das Weglassen des Infrarot-Ports total schwach. Wurde bisher in keinem Test erwähnt, aber für mich persönlich ist das echt fies, da ich mich so sehr daran gewöhnt habe und nicht ständig die Fernbedienungen suchen oder holen muss.
    Zu guter Letzt stört mich auch die Politik, dass es hierzulande kein Wireless und vor allem keinen verbesserten DAC gibt. Ich mein, WTF?!


    Alles in allem, interessant, ja! Allerdings erst, wenn ich es bald für 350€ bekomme, denn da kann ich über diese unschönen Punkte hinwegsehen. ;)