Beiträge von deeass

Zitat

Original geschrieben von Mach007
    Kann man beim 950er den Equalizer auch bei Bluetooth Kopfhören nutzen?

EDIT: Jetzt getestet, geht nicht. Der Equalizer wird ausgegraut bei BT-Verbinding!

msab: Nein, habe ich nicht. Aber ich werde morgen mal per Miracast Continuum testen und gerne berichten :top:

Ansonsten habe ich folgendes festgestellt: Bei Erststart erschien bei mir "Vorbereitung lauft..." und es ging nicht weiter. Habe etwas im Internet gesucht und man solle Hard-Restetten, wenn das passiert. Okay, ich kriege das noch halbwegs hin, aber jemand der nicht versiert ist, der denkt, das Gerät wäre defekt. Unschöner Fehler, der wohl scheinbar kein Einzelfall ist.

Die Kamera macht übrigens einen sehr, sehr guten Eindruck. :top:

EDIT: Windows Hello, also der Iris-Scanner, funktioniert bei mir tadellos. Man muss das Gerät zwar recht nach ans Gesicht halten, aber dann entsperrt es sofort. Richtig gut!

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wenn Nokia damals die Lumia 710 / 800 / 900 mit Android verkauft haette wuerde es wohl jetzt noch Nokia geben

Ja, ist klar... Kann man natürlich pauschal so sagen! Außerdem ist das von dir erwähnte 710 das mit Abstand schlechteste/hässlichste Gerät mit WP, das hatte man selbst mit Androit nicht mal geschenkt genommen.

Gibt es! Ich weiß leider auf Anhieb nicht, wie die hieß!
    Werde gleich mal genau recherchieren und dann berichten. :D
    EDIT: Auf die Schnelle einfach "deals" eingegeben im Store und ein paar gefunden. Hoffe, das hilft weiter.
    EDIT2: Hab auch gefunden, was ich früher genutzt habe: AppDeals. Damit war ich sehr zufrieden und konnte auch einige Schnäppchen schlagen! :top:

Zitat

Original geschrieben von msab
    Ja, kaufen muss ich es nicht. Es werden auch sehr wenige Leute das Handy kaufen.;)

Ich persönlich finde es einfach schade, ich war immer ein Fan vom Nokia Design. Nokia N8, Nokia 808, Lumia 800, Lumia 830, Lumia 925/930, in solchen Handys waren noch Ideen drinnen.

Schön, Hauptsache ich bekomme eins ;)

Bin da ganz bei dir, aber 1. kann man es nicht ändern, 2. find ich es persönlich nicht so schlimm und 3. du kaufst es ja sowieso nicht. Wozu dann die Aufregung?
    Mal einschränkend angefügt, das ich kaum jemanden kenne der behauptet, und auch in den Reviews nie davon gelesen habe, dass das 808 schön sein soll... Mir gefiel es schon immer. Zudem hat es, wie das 950 auch, nur den Kamerabuckel aus Metall, der Rest war "Plastik" ;)

Zitat

Original geschrieben von Replicant
    Womit ich mir jedoch nicht ganz im klaren bin, ist wie schwer die Unterschiede zum 950XL wiegen (Gorilla Glass 4, Liquid Cooling, besseres Verhaeltnis der Display- zur Gehaeusegroesse), und ob ich mit der Groesse des XL leben koennte.. Ich komme ja vom 1020 und das 950 ist mir von der Groesse her schon mehr als grenzwertig... Reisst's da der Unterschied zum XL ueberhaupt noch raus?

Naja, die Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit. Ich denke, die Höhe beider Geräte gibt sich nicht viel. Allerdings ist die Breite eher das Problem, da es sich einfach nicht gut in einer Hand nutzen lässt (klar muss man auch bei 5,2" mal umgreifen, aber ich habe Probleme ab dieser Größe). Ist natürlich meine persönliche Meinung!

Zu den anderen: Ihr müsst es ja nicht kaufen, wenn es euch nicht zusagt!

whatsup: Der war gut! Ja, das Edge auf den ersten Blick. Allerdings sieht doch jedes Samsung dem anderen extrem ähnlich, egal ob neue Generation oder "neue Modellreihe" wie Galaxy J,A oder sowas...
    Welche unterscheiden sich denn da -signifikant-?

Ich frage mich auch, wieso man sich so über das Design beschwert. Zumal man dank der Wechselcover die Möglichkeit hat, es zu ändern.
    Die meisten iPhones sind in irgendwelchen Hüllen... Was hat man dann genau vom Design?
    Ich habe aktuell das Lumia 930 und finde den Rahmen auch richtig schön, allerdings hat er schon so viele Macken, trotz pfleglicher Behandlung. Ich freue mich wieder auf den Kunststoff :top:

Zitat

Original geschrieben von msab
    Da es die Finale Build vor der Auslieferung der neuen Handys ist, muss es gut laufen.;)

Ja, die finale Build für die 950er! Ohne angepasste Treiber für alle anderen Geräte und die unterschiedlichen Prozessoren, etc. ;)