Danke für den Tipp,bei mir läuft es auch grad OTA :top:
Beiträge von deeass
-
-
Beim 920 gibt es aber keine Menü-Hardware-Taste

Ich denke,das sollte kein Problem werden! Bei den Hardwaretasten beim 808 kann das eher vorkommen,bei den Lumias hatte ich damit keine Erfahrungen gemacht :top: -
Die Preise der HTCs sind genauso UVP,wie die der NOKIAs

-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Naja ich war da als Symbian User schon geschockt. Da kann man ja das gesamte Telefon (bis auf einzelne Apps) quer benutzen.
Und das geht in der Tat bei sonst KEINEM der anderen verbreiteten OS.
Japp,als Symbianuser ist man in der Hinsicht absolut verwöhnt
-
Ich finde es zu viel,denn die Akkulaufzeit des 808 ist super!
Ich bin damit so schon höchst zufrieden :top:Bin dennoch gespannt,was das gute Stück zu leisten imstande ist mit der Power!?
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Wie jetzt der Browser auch nicht,also der IE im Querformat ?
Natürlich funktioniert der Browser auch quer!
Auch Programme,wie Nokia Navigation,oder Bilder vom Hoch- auf Quer "legen" funktionieren selbstverständlich!
Es geht um die beiden Menüebenen und um die einzelnen Menüpunkte,die sind ausschließlich im Hochformat zu haben.
Schau dir doch einfach ein paar Videos von WP7 bzw 7,5 an,bevor du dir einige Dinge falsch vorstellst
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Engadget testet den Bildstabilisator des Lumia 920 gegen das iPhone 5: http://www.engadget.com/2012/0…e-stabilization-face-off/
Das sieht echt Sau gut aus :eek:
:top: -
Zitat
Original geschrieben von osteo
Würde mich jetzt auch interessieren.
Leute,nichts für ungut,aber ca 30 sec für die Suchmaschinehabt ihr doch,oder ?
Video
Ganz am End! -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Und gewöhne dir bitte mal einen anderen Umgangston (vor allem ohne Fäkalsprache) hier im Forum an! :mad:
Ich bitte auch darum! Das ist echt schrecklich,was du von dir gibst und das,obwohl du selbst Schuld an deinen "Problemen" bist.
-