Das ist ne gute Idee, werde das demnächst mal probieren ein anderes Telefon anzuschließen oder ich werd das Telefon mal zu bekannte mitnehmen und testen.
Vielen lieben Dank für die Tipps
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ne gute Idee, werde das demnächst mal probieren ein anderes Telefon anzuschließen oder ich werd das Telefon mal zu bekannte mitnehmen und testen.
Vielen lieben Dank für die Tipps
Es gibt ja so ISDN-Telefone, kann ich die dann auch für DSL nehmen, bzw. ist das sinnvoll? Oder welches Telefon würdet ihr empfehlen, wenn ich über Voip telefoniere?
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, und zwar bin ich vor drei Monaten umgezogen und habe mir bei 1&1 das "Surf & Phone Komplett" Packet bestellt. Da ich auch ein neues Telefon benötigt habe, habe ich mir das Grundig Sinio bestellt.
Nun meine Frage: Wenn ich telefoniere rauscht es unheimlich, dass ich manchmal meinen Telefonpartner nichtmal richtig verstehe. Mal ist das rauschen sehr stark und mal etwas weniger.
Woran kann das liegen? An 1&1 oder an dem Telefon?
Vielen Dank im vorraus für eure Antworten!
Lg,
schneggeWUG