Beiträge von Ulf-Zwulf

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Der Wechsel in den L-Aktion sollte bei VVL auch bei anderen Anbietern möglich sein die dein Wunschhandy evtl. auch anbieten können. Allerdings könne diese Anbieter u.U. keine Frei-SMS dazugeben...

ah, sehr gut!

kann man da jmd. empfehlen? (oder verstößt das hier gegen boardregeln?)

Grundsätzliches: Durch den Wechsel(!) in den L-Aktion ändert sich doch meine Vertragslaufzeit nicht automatisch, richtig? Der Akt der VVL ist anschließend stets erforderlich, richtig?

Gruß & Dank

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    erstmal kündigen, so hast du ne gewissen Druckkullisse auf deiner Seite und einen besseren Verhandlungsspielraum
    Es gibt mit Hilfe von RV Nummern und angeboten, diese Leistungen im Shop zu bekommen. Ich glaube bei Can-Party.de gabs mal was.

Lass dich nicht von O2 verarschen!

hmmm ... vielleicht kams nicht so rüber: ich will nicht kündigen, ich will m. Vertrag verlängern! (und das ggf. sogar mit einer Mehrleistung)

aber trotzdem danke ;)

Hallöchen ...

ich hab da mal ne Verständnisfrage, da ich zwei gegenläufige Aussagen meiner Hotline-Damen verarbeiten muss.

Vertrag:
    Genion L online *ohne Handy*
    25 EUR p. m.
    keine inklusiv SMS o. ä.

VVL steht an, Vertragsende 08/08

bei dem derzeitigen Aktionstarif Genion L *mit Handy* gibts für 25 EUR dieselbe Leistung + Handy + 100 SMS p.m.

Aussagen der hotline:
    1. geht
    2. geht nicht
    3. geht nur online, nicht im shop

Fragen:
    was stimmt denn nun?

wenn ich ein Handy will, was NICHT bei o2 gelistet ist (E51) - kann ich dann bei einem anderen Anbieter die VVL machen <- unter Berücksichtung des vorgenannten Vertragswechsels?

Wann sollte man das machen? vor August, später, jetzt???

Vielen Dank vorab ... ich bin reichlich verwirrt

ach?

hmmm, inhaltlich ok, aber der Aspekt einer (unzulässigen) Rechtsberatung in inet-Foren sollte aber hier mal Berücksichtigung finden, findest Du auch?

>> Nee, das hat nix mit der Speicherkarte zu tun!! Kontakte/Termine/Aufgaben werden meines Wissens nur im Telefon gespeichert. Und da stehen so um die 7MB zur Verfügung. Du kannst aber andere Sachen wie Themen, Klingeltöne, Fotos, Spiele usw auf die Speicherkarte verschieben und dir bleibt mehr von den 7MB für Termine.

ähm ... erstmal danke für die umfangreiche Antwort ... wieviele Termine passen denn bitte in 7 MB??? ... das klingt irgendwie "wenig"?? ... ich hab so pro tag mind. 3 termine im Büro-Outlook ... und würde gern 3 Jahre voll nutzen (2008 + Vorjahrestermine + 2009er Termine ... passt das noch? ... gibts im 6300 eine Art Speicherstatus fü Termine?

besten Dank! ... hab grad beim a-versand nachgeschaut ... 164 neu - gibts da Einwände??

Grüße

hey, danke!

d.h. je größer die speicherkarte, desto höher die Anzahl möglicher Kontakte/Termine/Aufgabe... welche Karte passt denn maximal rein?

Werden die Outlook-Termine denn auch vollständig übernommen oder verkürzt das 6300 die bei einer bestimmten Zeichenlänge (das ist lästig bei Einträgen wie "Rückruf Herr *weg*")

Deinen Hinweis zu den Erinnerungen hab ich nicht so ganz gerafft ... ähm ... sorry.

Was ist denn mit Widerholungen? klappt das? (jeden 2 Montag uä.?)

3gp-Filme kann das 6300 problemlos? gibts da ne Größenbeschränkung?

nochmals danke!

PS: gibts ausser dem UMTS noch einen gravierenden Unterschied zum 6500?? ich seh da nämlich nix ... und tendiere stark zum Kauf des 6300

max. Einträge im Kalender?

Hallo!

Gibt es eine maximale Größe für Kalendereinträge bzw. Aufgaben?

Hintergrund: Outlook-Synchro soll mir halt die gesamten Termine (Kalender/Aufgaben/Geburtstage usw.) täglich aktualisieren. (da kommen ein paar hundert schon zusammen) Das Telbuch ist eher zweitrangig, sind nicht mehr als 500.

Werden die täglichen Termine auf dem "standby-Schirm" angezeigt oder muss ich mich da stets in den Organizer bemühen?

Vielen Dank vorab - die Infos sind nämlich kaufentscheidend!

Grüße, U-Z

Kalender-Abgleich

kann das x700 denn den outlook 2003 Kalender einlesen, synchronisieren, korrekt verarbeiten?

von dieser Antwort ist der Kauf eines Datenkabels bzw. BT-sticks abhängig!

Hinweis: Ich will nur den Kalender, KEINE Kontakte oder Outlook-Aufgaben!

Danke & Grüße

Re: Re: Beschaffungsvorgang

Zitat

Original geschrieben von hurley182
    Wieso wollen die dich denn nicht testen lassen? Hast denen hoffentlich gesagt, dass du das Gerät nicht anschalten, sondern nur mal ein bisschen auf den Tasten rumdrücken willst :D
    Also bei "meinem Händler" ging das ohne Probleme. Bin auch froh, dass ich es vor Ort testen konnte und mir nicht online bestellt habe. :)

Hab ich! :) ... die Bandbreite schwankt von "sowas machen wir grds. nicht", über "unsere Geräte sind immer i.O.", bis zu "da könnt ja jeder kommen" ...

Irgendwie hab ich da die Lust verloren!