-
Zitat
Original geschrieben von realneo
Hi Realneo
das heißt ab jetzt gibt es nur noch 140€?
-Ja leider sind es nur noch 140 Euro.
Bekommt man, wenn man Komfortanschluss bucht eine höhere Auszahlung?
-Beim Komfortanschluss gibts 10 Euro mehr.
Zum Komfortanschluss bekommt man Hardware, wo man ein ISDN-Telefon anschließen kann dazu?
-Die dementsprechende Hardware für den Komfortanschluss gibts auch dazu.
Kann man Call-Now Karten auf das DSL-Konto laden?
-Call-Now Karten sind nur für CallYa SimKarten gedacht!
Kann man kostenlos über Internettelefonie telefonieren, beispielsweise mit N95?
-Müsstest du bitte mit der Hotline klären.Du bist der erste der mich sowas fragt 
Alles anzeigen
Gruß Taylan
-
Zitat
Original geschrieben von Henni666
hi,
also ich finde den gut.
Gruss
hendrik
Hi Hendrik
Kannst du mir bitte per mail deine Kontaktdaten zukommen lassen, dann kann ich dir diebezüglich ein Angebot machen.
info@bestfon.de
Gruß Taylan
-
Re: Suche 50 Datentarif Verträge mit PDAs
Zitat
Original geschrieben von Henni666
Hallo,
ich suche für einen ambulanten Pflegedienst 50 (fünfzig) Handyverträge mit Datentarif. Monatlich pro Vertrag ca 30mb Volumen. Dazu bräuchte ich 50 PDAs, etwa den MDA Touch o.ä.
Ausserdem 4 VPA IV Geräte oder etwas Gleichwertiges ebenfalls mit 30MB inklusive.Anstelle dessen vielleicht auch kleine Subnotebooks.
Zudem eine UMTS Datenkarte für ein Notebook mit 100MB Freivolumen.
Angebote mit Freiminuten (max. 30Minuten) wären nicht schlecht,müssen aber nicht unbedingt sein, da nur wenig telefoniert wird.
Netz D1 oder D2.
Gruss Hendrik
Alles anzeigen
Hallo Hendrik
Wie gefällt dir das Gerät?
VPA Touch
Gruß Shop-Halle
-
Bei Vodafone Prepaid muss man dafür sorgen das ausreichend Guthaben auf der Karte drauf ist.Also 25 Euro.
Gruß Shop-Halle
-
Re: Re: Re: Korrekter Vorgang für Rufnummernmitnahme
Zitat
Original geschrieben von 79er
Wo wir schon beim ersten Fehler wären.
Also:
1. Verzichtserklärung an den alten Anbieter
2. Portierungskosten an den alten Anbieter überweisen oder,je nach Anbieter,für ausreichendes Guthaben sorgen
3. Bestätigung oder Abbuchung abwarten.
4. Beim neuen Anbieter bestellen
Alles anzeigen
Ohh shit hab ich neuen Anbieter geschrieben :mad: .Natürlich muss die an den alten Anbieter 
Danke für die Verbesserung 79er :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sky_bar
Ist es richtig, dass die Gutschrift (6 Monate x 29.90 GG)
nur auf der Mobilfunkrechnung ausgewiesen wird und nicht auf der VF DSL-Rechnung???
Das heisst mann kann diese nur abtelefonieren im Mobilfunkbereich und sonst nichts....
Und wo wird es ausgewiesen bei den Leuten, die kein VF Mobilfunkvertrag haben (bekommen ja 3 Monate die GG erstattet) ???
Danke
3 Monate werden auf der DSL Rechnung gutgeschrieben und 3 Monate auf der Mobilfunkrechnung 
Die Leute die 3 Monate GG Befreiung haben, bekommen diese logischerweise nur auf der DSL Rechnung.
Gruß Shop-Halle
-
Re: Korrekter Vorgang für Rufnummernmitnahme
Zitat
Original geschrieben von mammo
Hallo,
ich will von einem CallYa-Prepaid-Tarif in einen festen Tarif bei einem anderem Provider wechseln.
Kann mir bitte jemand erklären wie ich richtig vorgehe und welche korrekte Reihenfolge ich einhalten muss.
Bei Vodafone steht noch etwas von einem Simkartentausch bei Rufnummernmitnahme. Was soll das ? Ich dachte ich bekomme bei meinem neuen Provider die Simkarte. Oder habe ich was mißverstanden ?
Danke mammo
Alles anzeigen
Du brauchst lediglich eine Verzichtserklärung ausfüllen, die beim neuen Anbieter einreichen und um den Rest müssten die sich kümmern!
So ist der reguläre Vorgang.
Gruß
-
Wichtige INFO grade eingegangen!!!!!
Bis zum 15.3.2008 gibt es die 190 Auszahlung!Alle Verträge die bis zum 15.3 bei uns eingegangen sind und auch abgeschickt worden sind bekommen noch die 190 Euro!
Ab dem 16.3.2008 sind es dann 140 Euro!
Gruß Shop-Halle
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Also die Frage muss ich jetzt nochmal präzisieren, ish hat nichts mit DSL zu tun, es geht nicht um die Leitung oder den Port! Ich möchte nur nicht zweimal Internet zahlen.
Wenn ich jetzt bestelle, wann beginnt ca. die "Lieferung" bei Vodafone? Kann ich einen möglichst spätesten Schaltungstermin bekommen?
Ganz einfache Rechnung:
Läuft dein Vertrag zum Beispiel zum 1.6.08 aus, können wir 31.3.08 den neuen Auftrag schon rausschicken.Du kannst ja auch einen Wunschtermin angeben.Der darf aber nicht länger als 3 Monate in Zukunft liegen!
Ungefähr verstanden?
Gruß Shop-Halle
-
Zitat
Original geschrieben von Rina02
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Nummer eine Callya-Karte zu portieren?
Ändern sich in dem Fall die Konditionen?
lg
Karina
Hi Karina
Wenn du der Inhaber der Call-Ya Karte bist, ist das möglich.Konditionen ändern sich nicht.
Gruß Taylan