Beiträge von shop-halle

Gruß Taylan

Re: Suche 50 Datentarif Verträge mit PDAs

Hallo Hendrik

Wie gefällt dir das Gerät?

VPA Touch

Gruß Shop-Halle

Re: Re: Re: Korrekter Vorgang für Rufnummernmitnahme

Ohh shit hab ich neuen Anbieter geschrieben :mad: .Natürlich muss die an den alten Anbieter ;)

Danke für die Verbesserung 79er :top:

Zitat

Original geschrieben von sky_bar
    Ist es richtig, dass die Gutschrift (6 Monate x 29.90 GG)
    nur auf der Mobilfunkrechnung ausgewiesen wird und nicht auf der VF DSL-Rechnung???
    Das heisst mann kann diese nur abtelefonieren im Mobilfunkbereich und sonst nichts....

Und wo wird es ausgewiesen bei den Leuten, die kein VF Mobilfunkvertrag haben (bekommen ja 3 Monate die GG erstattet) ???

Danke

3 Monate werden auf der DSL Rechnung gutgeschrieben und 3 Monate auf der Mobilfunkrechnung ;)

Die Leute die 3 Monate GG Befreiung haben, bekommen diese logischerweise nur auf der DSL Rechnung.

Gruß Shop-Halle

Re: Korrekter Vorgang für Rufnummernmitnahme

Du brauchst lediglich eine Verzichtserklärung ausfüllen, die beim neuen Anbieter einreichen und um den Rest müssten die sich kümmern!

So ist der reguläre Vorgang.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von makasis
    Also die Frage muss ich jetzt nochmal präzisieren, ish hat nichts mit DSL zu tun, es geht nicht um die Leitung oder den Port! Ich möchte nur nicht zweimal Internet zahlen.

Wenn ich jetzt bestelle, wann beginnt ca. die "Lieferung" bei Vodafone? Kann ich einen möglichst spätesten Schaltungstermin bekommen?

Ganz einfache Rechnung:

Läuft dein Vertrag zum Beispiel zum 1.6.08 aus, können wir 31.3.08 den neuen Auftrag schon rausschicken.Du kannst ja auch einen Wunschtermin angeben.Der darf aber nicht länger als 3 Monate in Zukunft liegen!
    Ungefähr verstanden?

Gruß Shop-Halle

Zitat

Original geschrieben von Rina02
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Nummer eine Callya-Karte zu portieren?
    Ändern sich in dem Fall die Konditionen?

lg
    Karina

Hi Karina

Wenn du der Inhaber der Call-Ya Karte bist, ist das möglich.Konditionen ändern sich nicht.

Gruß Taylan