ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Und die Gutschrift geht dann direkt auf Bankkonto??
Wenn du die Auszahlung meinst, dann ja.Die erfolgt immer auf das Konto des Antragstellers.
Gruß Shop-Halle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Und die Gutschrift geht dann direkt auf Bankkonto??
Wenn du die Auszahlung meinst, dann ja.Die erfolgt immer auf das Konto des Antragstellers.
Gruß Shop-Halle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ufo-2004
Hi,
ich habe bestimmt überlesen, aber kann man auch bestellen wenn man kein Vodafone Kunde ist??
Oder kann ich auch eine Nummer von Bekannten angeben oder wie läuft das.
DANKE
Ja du kannst auch bestellen wenn du kein Kunde bei Vodafone bist.Bekommst dann die 3 Monate Basispreisbefreiung.
Nummern von Bekannten geht leider nicht.Antragsteller muss der Vertragsinhaber des Vodafone Vertrags sein.
Gruß Shop-Halle
ZitatOriginal geschrieben von Ludarjug
Noch eine Frage:
Ich muss günstig nach Russland telefonieren können, > 4,5 cent sind zu teuer. Welche Möglichkeit (Aufpreisoption?) gibt es bei Vodafone DSL um den Preis / Min. zu drücken und wie viel würde mich dass monatlich kosten?
Danke für die info.
Mit der International Flat II kannst du Flatrate ins Russland Festnetz telefonieren.
Aufpreis 14,95 / Monat
Gruß Shop-Halle
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Ok, danke sehr. Leider bin ich noch bis Juli mit ish/unitymedia versorgt. Wenn ich jetzt bestelle mit den aktuellen Konditionen, wie lange kann man dann den Anschlusstermin nach hinten verschieben?
3 Monate vor Ende der Laufzeit des alten Anbieters ist möglich.
Gruß Shop-Halle
ZitatOriginal geschrieben von makasis
(von http://www.vodafone.de/hilfe-s…-hilfe/104090_104328.html)
Was hat es jetzt damit auf sich? Das ist doch ein mieser Tausch, 3 Monate keine GG gegen Zwangsverlängerung. Ist das bei den Verträgen, die man über Euch abschließt auch so?
Nein es nicht so.Weder bei uns noch bei anderen ;).
Gruß Shop-Halle
ZitatOriginal geschrieben von Przemek
:flop: :eek: :flop: :eek:
Steht aber in der Kategorie "DSL bis 30.07.07" ... ist das denn wirklich immernoch so?
Dann verzichte ich ja dankend auf die 3Monate GG Befreiung...
EDIT: Dacht ichs mir doch, zu spät
Nein es ist nicht mehr so.Damals lief auch noch alles über eine Kundennummer und REchnung.Heute nicht mehr.
Mobilfunk und Festnetz sind 2 getrennte Kundennummern und Rechnungen.
Gruß Shop-Halle
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Quadrat80
Hallo,
es muss doch jemanden geben, der mir ein Angebot machen kann, oder nicht?
Die 5GB Flair Flat für Zuhause hat keine GG.
Kann dir in dem Tarif ne Auszahlung von 90 anbieten.Die Hardware wird dem Kunden direkt nachhause geshickt.Kannste ja dann bei Ebay verkaufen.Ist mit sicherheit gut was rauszuholen
Bei interesse einfach mailen
Gruß Shop-Halle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diddi82
Dann versuch ichs nochmal:
Für 155 bin ich dabei :cool:
Beste Grüße, einen wunderschönen, sonnigen, freudigen und erfolgreichen Montag
wünscht Diddi
Geht klar ![]()
Gruß Shop-Halle