Beiträge von shop-halle

Re: DSL Flatrate wechsel von Telekom...

Schau mal hier rein klick mich

Gruß Shop-Halle

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    3x Monate auf DSL Rechnung ist klar.
    Aber wie sehen die weiteren 3 Monate Gutschrift auf der zugehörigen Mobilfunkrechnung aus, wenn die betreffende Nummer schon mit Stars und CallNows aufgefüllt ist (Schublade) - sprich jeden Monat eh immer 0 EUR Rechnungen kommen.
    Wird die Gutschrift aus diesem Angebot dann einfach auf das eh schon vorhandene Guthaben auf der Mobilfunkrechnung aufgeschlagen oder zählt die Gutschrift nur für Gesprächskosten, die man verursacht?

dann vermehrt sich ja dein Guthaben ;) .Würde sagen du nutzt die Karte ein wenig damit nicht Gefahr läuft das Vodafone dir irgendwann Geld schuldet :) .

die Gutschrift zählt auf die gesamte Mobilfunkrechnung und nicht auf verursachte Gesprächskosten!

Gruß Shop-Halle

Es ist die Arcor Leitung ;)

Gruß Shop-Halle

Ich antworte schonma heute ;)

Ja du kannst heute schon deinen Antrag stellen und von dieser Aktion profitieren ;)
    Also Arcor Kunden können Ihre Rufnummern NICHT zu Vodafone mitnehmen!!!

Es kann zu abweichungen kommen.Erfahrungswerte sind ein paar Stunden!

Gruß Shop-Halle

Re: Re: Re: Re: Re: Re: ISDN

Zitat

Original geschrieben von svenni
    Ok, dann verweise ich mal zu den Angaben von mober: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2816046#post2816046

Sprich auch beim Komfort-Anschluss ist es nicht zwingend "echtes ISDN". Ich habe zum Beispiel vor ein paar Wochen über Vodafone direkt einen Neuanschluss mit AllInclusive-Paket (kein Komfortanschluss) bestellt und erhalte die Starterbox, also kein NGN. Für mich klingt das eher nach Lotterie, wer was geschaltet bekommt.

EDIT: Ich glaube, wir reden auch ein wenig aneinander vorbei. Ich setze NGN und VoIP gleich, weil m. E. bei beiden die Telefonate über das Internet laufen. Mich interessiert eigentlich nur, ob man irgendwo sehen kann, ob noch Anschlüsse ohne Telefonieren über das Internet geschaltet werden.

Ich kann dir nur das weitergeben was ich in meinen Unterlagen stehen habe.Unter den DSL PAketen ohne die Telekom, sind es ISDN / NGN Anschlüsse!Ob jetzt NGN mit VoIP gleichzusetzen ist, weiss ich nicht.Dazu ist mein technischen verständniss zu gering.
    Werde das nochmal genauer recherchieren!

Gruß Shop-Halle

Gruß Shop-Halle