Beiträge von shop-halle

Re: Re: Re: Re: ISDN

Zitat

Original geschrieben von svenni
    Ist dem wirklich so? Ich habe nun schon in mehreren Foren gelesen, dass es so ist, wie ich es beschrieben habe. Sprich reine Glückssache, was geschaltet wird. Die Hotlineaussagen sind da nicht ganz eindeutig.
    Also wenn ich einen Standardanschluss (ohne ISDN) bestellen würde und es würde mir das Vodafone-Paket ohne T-Com angeboten, was wäre es dann? Garantiert kein NGN?

Gruß
    Sven

Genauso ist es richtig!Ohne T-Com ist es NGN!Glücksache???ISt mir unverständlich!
    Da beim DSL Check genauestens angegeben wird welcher Anschluss möglich ist!In meinen Unterlagen ist angegeben das beim Vodafone All-Inclusiv Paket der Anschluss NGN ist!

Gruß Shop-Halle

Re: Vodafone Zuhause Talk & Web Box

Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    Hallo ist das Angebot 1 noch aktuell ?
    Könnt ihr auch die Vodafone Zuhause Talk & Web Box anbieten in Verbindung mit der Vodafone Zuhause Festnetzflat ?

lg aus berlin

Hi,

Das Angebot an sich ist noch aktuell.Nur den Palm gibt es nicht mehr.
    Talk&WebBox gibt es leider nicht mehr.Kann ich nicht mehr bestellen.

Folgende Hardware ist möglich mit Vodafone ZuhauseFlat:

Nokia 2610 --> 1 Euro -- Auszahlung 35 Euro
    Sony Ericsson W200i --> 29,90 Euro -- Auszahlung 35 Euro
    Sagem My411 White mit Station --> 1 Euro -- Auszahlung 35 Euro
    Samsung C300 --> 59,90 Euro -- Auszahlung 35 Euro

Gruß Shop-Halle

Re: Re: ISDN

Zitat

Original geschrieben von svenni
    Die Frage ist nur, ob Vodafone auch einen ISDN-Anschluss schaltet. Meistens läuft es auf NGN also VoIP hinaus, auch wenn Vodafone das gerne mal ISDN nennt.
    Man kann auch leider nicht überprüfen, was bei einem geschaltet wird. Erst wenn man das Zubehör erhält, weiß man, welche Anschlussart man bekommt: Starterbox = ISDN, Easybox = NGN.

Gruß
    Sven

Hi Sven

Vodafone schaltet auch ISDN. VoIP ist nur dann, wenn die Telekom notwendig ist!
    Wenn beim DSL-Check das ergebniss ohne Telekom rauskommt, dann ist es NGN.Dann ist auch ISDN möglich, wenn gewünscht!

Ansonsten ist es VoIP ;)

Gruß Shop-Halle

Zitat

Original geschrieben von eagleeye75
    Hallo,

handelt es hier um das Angebot welches auch auf der Homepage von Vodafone angeboten wird? Also das mit dem Vorteilspaket (Installation, Modem, Bereitstellung, etc.) und Kündigung nach Testphase? Entsteht eigentlich eine Anschlussgebühr?

Gruss

Jep um genau dieses Angebot handelt es sich.Bei den 6 Monaten gilt die Testphase aber nicht.
    Wenn du die 3 Monate zum Testen haben möchtest, einfach per mail mit angeben!Dann gibts halt nur die 3 Monate frei + 200 Euro Auszahlung!

Gruß Shop-Halle

Zitat

Original geschrieben von walle
    Würde sehr gern das Angebit in Anspruch nehmen, habe aber noch ein paar Fragen. Ich habe keinen Laufzeitvertrag bei Vodafone, nur Callya, geht das trotzdem? Das Geld von Vodafone wird mir dann auf die Callya gutgeschrieben und ich müsste es theoretisch abtelefonoeren um davon zu profitieren, richtig?

Nein leider zählen keine Callya Kunden dazu!
    In deinem Fall bekommst du 3 Monate Frei + 200 Euro Auszahlung.

Andere Möglichkeit wäre wir wandeln deine CallYa Karte in den KombiComfort SimOnly um.Nur 4,95/Monat.Kein Mindestumsatz!!!

rund um die für 29 Cent in alle Netze + jeden Sa+So Flat ins Vodafone und Festnetz.
    Dann bekommst du auch die 6 Monate + 200 Euro ;)

Gruß Shop-Halle

Zitat

Original geschrieben von truetee
    ist bei dem All in eigentlich alles All in? Also auch das gesamte Internet .... oder gibt es da Abstriche?

Könnte ich es also theoretisch auf nen Lap benutzen, wenn ich mein Handy via Wlan oder Bluetooth mit dem Laptop verbinden würde?

solange der Zugriffspunkt wap.vodafone.de bzw. web.vodafone.de ist kostet es nix extra!Ich Garantiere aber nicht das es so funktioniert wie du es vorhast! ;)

ALL-IN

- Gespräche in alle dt. Netze
    - SMS in alle dt. Netze
    - Internet Flat
    - Email Flat

Gruß Shop-Halle

Re: S: Vodafone All-In (99 EUR) OHNE QBowl

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Hallo Zusammen,

kann mir jemand o.g. Neuvertrag ohne Qbowl
    anbieten?

VG
    d4ncer

Jep kann ich ;)

Auszahlung:75 Euro!

Der Tarif ist leider nicht so gut provisioniert!

Gruß Shop-Halle

Bei interesse einfach mailen!

Re: Dsl Komplettanschluss gesucht

Zitat

Original geschrieben von MindOne
    Ein Freund von mir will sich in seiner neuen Wohnung in Siegburg eine Dsl Anschluss legen lassen.

Am Liebsten 16mbit + telefon und Internetflat.

Habt ihr da ein paar gute Angebote ?????

Klaro ;)

Guck mal hier DSL Angebot

Gruß Shop-Halle