S: Vodafone All-In (99 EUR) OHNE QBowl

• Re: S: Vodafone All-In (99 EUR) OHNE QBowl

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Hallo Zusammen,

kann mir jemand o.g. Neuvertrag ohne Qbowl
    anbieten?

VG
    d4ncer

Jep kann ich ;)

Auszahlung:75 Euro!

Der Tarif ist leider nicht so gut provisioniert!

Gruß Shop-Halle

Bei interesse einfach mailen!

...........................................................

• ist bei dem All in eigentlich alles All in? Also auch das gesamte Internet .... oder gibt es da Abstriche?

Könnte ich es also theoretisch auf nen Lap benutzen, wenn ich mein Handy via Wlan oder Bluetooth mit dem Laptop verbinden würde?

• Zitat

Original geschrieben von truetee
    ist bei dem All in eigentlich alles All in? Also auch das gesamte Internet .... oder gibt es da Abstriche?

Könnte ich es also theoretisch auf nen Lap benutzen, wenn ich mein Handy via Wlan oder Bluetooth mit dem Laptop verbinden würde?

solange der Zugriffspunkt wap.vodafone.de bzw. web.vodafone.de ist kostet es nix extra!Ich Garantiere aber nicht das es so funktioniert wie du es vorhast! ;)

ALL-IN

- Gespräche in alle dt. Netze
    - SMS in alle dt. Netze
    - Internet Flat
    - Email Flat

Gruß Shop-Halle

...........................................................

• Zitat

Original geschrieben von truetee

Nein! Die Nutzung als Modem ist ausgeschlossen.

Nur Internet auf dem Handy ist erlaubt. Dieses für dich zur Info.

• Hallo erstmal,

für diesen Thread musste ich mich doch glatt anmelden.....

Die Superflat All In ist an das QBOWL gekoppelt, nicht nur an den Erwerb, sondern auch an die Nutzung!

Sollte 3 Monate nach dem Abschluss des Vertrages selbiger nicht mit dem QBOWL genutzt worden sein verlierst Du den Tarif wieder.

Diese Info fehlt mir hier^^

Die All In beinhaltet:

Telefonie in alle deutschen Netze, Sondernummern ausgenommen.

SMS in alle deutschen Netze, Sondernummern ausgenommen.

Vodafone UMTS Bonus, eine Flatrate für das Live Portal incl. 1x Musicdownload pro Monat frei und 1x 15 Minuten Websession pro Monat frei.

Vodafone MobileInternetflat, also Nutzung des Internets direkt über das Telefon über den Zugangspunkt wap.vodafone.de. Eine Nutzung des Telefons als Modem ist dabei ausdrücklich ausgeschlossen und wird berechnet.

Vodafone E-Mail Flat, Nutzung der Vodafone E-Mailadresse über den Zugangspunkt wap.vodafone.de. Der Abruf anderer E-Mailadressen ist nur über einen Sammeldienst möglich.

Bei Nutzung des falschen zugangspunktes (web.vodafone.de) wird per SMS benachrichtigt und die Datennutzung wird berechnet.

Ich denke das sollte das Wichtige zu dem tarif sein.

• Hallo Taubenhaucher,

was heißt ich verliere den Tarif wieder? Werde ich in einen anderen eingestuft oder was meinst du damit?

Wär ja optimal wenn der Vertrag damit aufgelöst werden würde, dann könnte man das QBowl zocken und nach 3 Monaten zahlt man nix mehr

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Wär ja optimal wenn der Vertrag damit aufgelöst werden würde, dann könnte man das QBowl zocken und nach 3 Monaten zahlt man nix mehr

Naja du könntest alternativ natürlich auch in den Vodafoneshop deines Vertrauens gehen und sagen: "Ein QBowl ohne Vertrag bitte". Die sind nicht subventioniert. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Taubenhaucher
    Die Superflat All In ist an das QBOWL gekoppelt, nicht nur an den Erwerb, sondern auch an die Nutzung!

Sollte 3 Monate nach dem Abschluss des Vertrages selbiger nicht mit dem QBOWL genutzt worden sein verlierst Du den Tarif wieder.

Diese Info fehlt mir hier^^

Wahrscheinlich weil's da ja scheinbar selbst von VF keine einheitliche Regelung gibt. Wie man in dem Thread zur Superflat AllIn lesen kann gibts ja inzwischen viele Leute die die SIM nicht in einem Qbowl nutzen und von denen wurde bisher noch keiner in einen anderen Tarif umgestellt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!