Auszahlung von 200 Euro wurde bis zum 29.2.2008 verlängert!!!
Gruß Shop-Halle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlung von 200 Euro wurde bis zum 29.2.2008 verlängert!!!
Gruß Shop-Halle
NOCH EIN TAG MIT 200 EURO AUSZAHLUNG FÜR ALLE AUFTRÄGE DIE BIS ZUM 22.2.08 BEI UNS EINGEHEN :top:
Gruß Shop-Halle
ZitatOriginal geschrieben von thunder1902
aber im Eingangspost steht ja, daß kein Sonderkündigungsrecht gilt, da es eine Aktion ist..???
Das Sonderkündigungsrecht im Angebot betrifft NUR die Aktion mit dem 3 Monate kostenlos testen, für welches Vodafone die ganze zeit wirbt!
Gruß Shop-Halle
Kurze Frage: Wie schaut's eigentlich aus, wenn man während der Laufzeit umzieht und am neuen Wohnort Vodafone DSL nicht verfügbar ist??
Da hat man dann ein Sonderkündigungsrecht bei Vodafone.
Gruß Shop-Halle
ZitatOriginal geschrieben von neuling10
nochmal eine generelle Frage, wenn man das Angebot wahrnimmt fällt ja Telekom Anschluß wech und damit auch kein DSL bei meinem jetztigen Provider mehr. Geht das so einfach weil der Verteag mit dem alten Provider läuft noch 6 Monate. Ist immer solche Sache da der Übergang wenn man Pech hat lange dauern kann und man so auf DSL verzichten müßte.
In deinem Fall müsstest du den DSL Provider selber kündigen.Wann genau ist nächstmögliche Kündigungstermin?
Hast du den DSL Check schon gemacht?Brauchst du in deinem Wohnort den Telekom Anschluss um Vodafone DSL nutzen zu können?
Gruß Shop-Halle
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Mal ne generelle Frage zu Vodafone Festnetz/DSL Anschlüssen
Haben ja 24 Monate Laufzeit, was generell kein Problem ist. Wie sieht der Fall aus wenn man vor Ablauf der 24 Monate umzieht....gibt es dann ein Sonderkündigungsrecht o.Ä.?
Ja gibt es.Der Tritt dann ein, wenn in dem neuen Wohnort kein Vodafone DSL verfügbar ist.
Gruß Shop-Halle
Hätte auch noch eine Frage: Meine Mutter möchte DSL haben. Könnte ich auf meine Rechnung bei Ihr im Haus das Vodafone-DSL bestellen? Ich hätte nämlich einen bestehenden Vodafone Vertrag..?
Ruf mal durch!In der Signatur steht die Nummer.
Gruß Shop-Halle
Hätte auch noch eine Frage: Meine Mutter möchte DSL haben. Könnte ich auf meine Rechnung bei Ihr im Haus das Vodafone-DSL bestellen? Ich hätte nämlich einen bestehenden Vodafone Vertrag..?
Klär ich ab.Melde mich später nochmal diesbezüglich!
Gruß Shop-Halle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von snogglo
shop-halle:
Verstehe ich Dein Angebot richtig:
In den ersten 12 Monaten habe ich Flatrate für das Surfen und bezahle weder Grundgebühr noch eine Tarif-Option
Zusätzlich gibt es eine Auszahlung von 190 €.
Ab dem 13. Monat kostet es 7,12 € Grundgebühr + den jeweiligen Daten-Tarif.
Ist es dann möglich, den Tarif aktiv nur die ersten 12 Monate zu nutzen und anschließend alle Datenoptionen zu kündigen (so dass dann nur noch die 7,12 € Grundgebühr anfallen)?
Dann wäre quasi (bei Verrechnung der 190 € Auszahlung) 12 Monate lang ein komplett kostenloses Surfen möglich?
-snogglo
Nein das ist nicht richtig.Die Option zahlst du!Die 190 Euro Auszahlung sind ohne Hardware.
Und das du den Tarif nur 12 Monate nutzt und danach alle Tarifoptionen kündigst und nur die Grundgebühr weiter zahlst ist nicht möglich ![]()
Gruß Shop-Halle