Beiträge von shop-halle

Zitat

Original geschrieben von telero
    danke für´s schnelle Angebot,

aber ich brauch auch die Phone-Flatrate, da wir doch ziemlich viel Zeit ins Telefonieren verwenden. Bekomme ich denn zwei Karten? (Eine für den Blackberry und eine fürs Modem?) Wäre auch noch mehr Auszahlung drin, wenn ich auf den Blackberry verzichte? (bin nämlich schon "organized", brauch dann wohl aber trotzdem zwei Karten).
    Welches Netz ist es denn, O2?

hi,

Netz ist Vodafone.

Ich kann dir ne Phone Flat für Zuhause anbieten.Alle Gespräche ins Festnetz sind inkl.Die Karte ist dann auch nur im Zuhausebereich nutzbar.Ist halt Festnetz Ersatz!
    Ja du bekommst dann 2 Karten.
    Wenn wir dann denn BlackBerry rauslassen kann ich dir anbieten 190 Euro!

Gruß Shop-Halle

hi,

Kann dir folgendes anbieten...........

Paketpreis 29,80 / Monat

- ZuhauseBereich ( auf wunsch kann portiert werden)
    - 300 Emails unterwegs auf dem Handy empfangen mit BlackBerry
    - Im Zuhause Bereich Surfen 1000 MB Volumen inkl.
    - Anschlusspreis wird erstattet

Hardware:

BlackBerry 8100 Black + USB EasyBox II (UMTS) - Wird dir kostenlos nachhause geschickt!

Auszahlung 90 Euro

Gruß Shop-Halle

Aktion geht weiter bis zum 31.3.2008 :top: -- Änderung: Auszahlung 190 Euro, dafür gibts DSL 6000

Vodafone Kunden (Vertragskunden)
    bekommen das Vodafone DSL All Inclusiv-Paket Tarifdetails im oben genannten Zeitraum Für effektive 14,54 € Monatlich!!

24 x 29,95 € = 718,80 € --> Gesamtkosten für 24 Monate
    6 x 29,95 € = 179,70 € --> Gutschrift auf Basispreis
    1 x 190 € = 190,00 € --> Auszahlung von Uns

Macht einen Monatl. Paketpreis für DslFlat 6000 + FestnetzFlat von 14,54 €.
    Speed Upgrade (DSL 16000) gibts für 5 Euro Aufpreis / Monat

DSL Check: http://dslshop.vodafone.de/eshop/fa.../0/0/index.html

Abwicklung:

- Mail an info@bestfon.de senden um die Unterlagen anzufordern mit Betreff „TT-Forum DSL Aktion“
    - Antragsformulare ausfüllen und mit Legitimationspapiere an uns schicken
    - Perso Vorder- und Rückseite & Bank (EC) Karte Kopie beilegen
    - Nicht EU Bürger Pass(Kopie) inkl. Aufenthalt und Gültigkeit
    - Bei Nicht EU Bürgern entweder Meldebescheinigung oder letzte Rechnung eines Mobilfunkvertrages oder ähnliches als Adressnachweis!
    - Für die Gutschrift von Vodafone Eure Vodafone Mobilfunknummer per mail an mich schicken

Wichtig!!!

- Rückrufnummer mit angeben falls Unstimmigkeiten auftauchen das man zurückrufen kann
    - Arcor und Vodafone Zuhause Kunden können Ihre Festnetznummern nicht Portieren!
    - Diese Aktion gilt NUR für Vodafone DIREKT Kunden (Keine Provider)
    - Im Rahmen dieser Aktion gibt’s kein Sonderkündigungsrecht!
    - Die Gutschrift erfolgt zum nächsten Rechnungszyklus auf der Mobilfunkrechnung des Kunden
    - Antragsteller & Kontoinhaber muss ein und dieselbe Person sein. Änderungen können später über die Hotline durchgeführt werden
    - Auszahlungen von uns erfolgen ca. 6 Wochen nach Abschluss des DSL Auftrags!
    - Für falsche Angaben (Rufnummer gehört Prepaidkunden bzw. Vodafone Mitarbeiter ) übernehmen Wir keine Haftung

Unterlagen an folgende Adresse schicken:

Vodafone Shop Halle Westfalen
    Taylan Güleryüz
    Ronchinplatz 3
    33790 Halle

Die Internetflat ist eine zusatzoption zu deinem bestehendem Vertrag!Da kann ich dir kein Angebot machen ausser das ich dir das auf deinen Tarif draufbuche ;)

In deinem PS Text finde ich nicht so richtig durch bzw ich weiss nicht genau was du meinst!!!

Bis morgen gibt es eine Auszahlung von 150 Euro + 6x24,95 gutschrift, wie im Angebot beschrieben.
    Der W-Lan Router kostet in der Anschaffung 39,95 (einmalig).
    Definitiv kündigen kannst du es 3 Monate vor Ende der Laufzeit.
    Ob es möglich ist den gesamten offenen Betrag aufs VF Konto zu überweisen und dann zu kündigen, kann ich dir nicht beantworten.Da müsstest du dich an die VF Hotline wenden.

Gruß Shop-Halle

Zitat

Original geschrieben von BJKeReM
    Was ist für 7,12 und was ist für 19,95 ?

Und kann ich dieses Option mit meiner VF Karte nutzen z.b. ich habe Kombipaket ZuHause 60 kann ich gleichzeitig 60 Minuten Homezone und UMTS Flat nutzen.?

Danke..

Die 7,12 sind die Grundgebühr für den Datentarif!
    Die 19,95 sind für die Option 200 MB Frei surfen.

Nein du kannst kannst das nicht gleichzeitig nutzen.
    Für den Datentarif bekommst du eine seperate SIM-Karte ;)

Dieses Angebot betrifft nur DSL für Zuhause!
    Wenn du unterwegs surfen möchtest kann ich dir die Option mit Vodafone UMTS anbieten.

24 Monate Grundgebührbefreiung --> 24 x 7,12 gespart!

200 MB frei für 19,95
    UMTS DatenKarte inkl. -- wird dir kostenlos nach Hause geschickt!

Gruß Shop-Halle

Ja das ist nur die Surfflat.Du kannst ja die TelefonFlat für 5 Euro mehr dazu nehmen.Dann liegst monatlich bei 29,95€

Ich gehe jetzt mal davon aus das dein PDA W-Lan.
    Dann kannst du auch mit deinem PDA über einen W-lan Router surfen!

Brauchst du das Internet für Zuhause oder für unterwegs?

Gruß Shop-Halle