Beiträge von shop-halle

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Der BlackBerry 8100 scheint bei Vodafone wohl abverkauft zu werden. Im Vodafone Shop in der Kieler Innenstadt gibt es auch ein günstiges Angebot für den BlackBerry Pearl 8100.

Bei Abschluss eines ZuHause WebData Vertrages für 5 Euro/Monat kostet der BlackBerry 8100 auch nur 1 Euro :top:

Andy :)

Aha interessant.

Ist das die Adresse vom Shop:Holstenstraße 34; Fußgängerzone???

Gruß Shop-Halle

Re: S: Vodafone Superflat mit Familienvorteil

Hi,

Für die 3. und 4. Karte braucht man den Nachweis das es 1. jemand aus der Familie ist + nachweis das derjenige bzw. diejenige Schüler-(in) / Student-(in) / Auszubildende(r) ist!

Gruß Shop-Halle

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Also sind die Kosten 10€ GG + 50€ Fairuse-Flatrate :)
    Schade. Wäre aber acuh um zu schön, um wahr zu sein. Aber es tut sich da langsam etwas und vllt. kommt eine nette Option irgendwann :)

Für den zuhause Tarif hast du keine GG!! nur beim "Unterwegs" Tarif in höhe von 7,12! ab dem 13. Monat!!

Ich hoffe auch das sich da bald was tut.Aber ich gehe stark davon aus das sich bei VF da was tun wird.Unterwegs Online sein wird in 1-2 Jahren stark im kommen sein.Ist meine Prognose ;)

Gruß Shop-Halle

Re: Blackberry 8100 Pearl im KombiComfort SIMOnly (4,95€ mtl.) für 1€

Die Email Connect S mit 5 Euro Aufpreis gehört mit zu dem Tarif.Dann ist es möglich mit dem Tarif den BlackBerry pearl zu bekommen ;)

Gruß Shop-Halle

Zitat

Original geschrieben von polli
    bei dem Angebot würd ich auch mit machen aber bestimmt haben wir übersehen das Fair Flat eine Option ist - entfallen tut ja nur die Grundgebühr wodurch sich das so rechnet das ab dem 13. Monat die Grundgebühr zusätzlich zur Fair Flat Option bezahlt werden muß.

Ist natürlich nur eine Mutmaßung von mir - sollte das nicht so sein würd ich auch zuschlagen :top:

Sehr genau :top:

Re: Datenflat inkl. Datenkarte gesucht Provider sekundär

Hi,

Kann dir folgendes Angebot machen!

Flair Flat von Vodafone (5GB Volume)

12 Monate keine GG + 100 Euro Auszahlung + Hardware kostenlos nachhause geliefert.

Hardware: MC USB-Stick UMTS Broadband Huawei E172 (HSDPA fähig!!)
    Oder--> MCC UMTS Broadband Express (HSDPA fähig!!)

Bei Interesse einfach mailen, schicke dir dann die Unterlagen zu!

PS: Soll der Datentarif für Unterwegs oder für Zuhause sein??

Gruß Shop-Halle

Besseres Netz ;) + bis zum 31.7.2008 alle Gespräche ins D2 Netz inkl.