-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Ja, es handelt sich um den Vodafone Shop in der Fussgängerzone.
Ist das Angebot sehr ungewöhnlich? Es wird sich wohl nur um ein spezielles Aktionsangebot handeln.
Andy 
Genau das will ich heraus bekommen 
Gruß Shop-Halle
Aber gutes Angebot!!Und das BlackBerry 8100 kann ich empfehlen.Geiles Ding.Sehr gutes Akku :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Der BlackBerry 8100 scheint bei Vodafone wohl abverkauft zu werden. Im Vodafone Shop in der Kieler Innenstadt gibt es auch ein günstiges Angebot für den BlackBerry Pearl 8100.
Bei Abschluss eines ZuHause WebData Vertrages für 5 Euro/Monat kostet der BlackBerry 8100 auch nur 1 Euro :top:
Andy 
Aha interessant.
Ist das die Adresse vom Shop:Holstenstraße 34; Fußgängerzone???
Gruß Shop-Halle
-
hoffnung stirbt zuletzt!!Kommt bestimmt 
Gruß Shop-Halle
-
Re: S: Vodafone Superflat mit Familienvorteil
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Hallo,
ich suche eine vf Superflat ohne Handy mit 3 zusätzlichen Karten (Familienvorteil).
Falls jemand das hier vermitteln kann, bitte Kontakt mit mir aufnehmen. Wichtig ist welche Nachweise für die 3. und 4. Karte benötigt werden. Eine Karte läuft erst in 6 Monaten aus.
Danke
Alles anzeigen
Hi,
Für die 3. und 4. Karte braucht man den Nachweis das es 1. jemand aus der Familie ist + nachweis das derjenige bzw. diejenige Schüler-(in) / Student-(in) / Auszubildende(r) ist!
Gruß Shop-Halle
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Also sind die Kosten 10€ GG + 50€ Fairuse-Flatrate 
Schade. Wäre aber acuh um zu schön, um wahr zu sein. Aber es tut sich da langsam etwas und vllt. kommt eine nette Option irgendwann 
Für den zuhause Tarif hast du keine GG!! nur beim "Unterwegs" Tarif in höhe von 7,12! ab dem 13. Monat!!
Ich hoffe auch das sich da bald was tut.Aber ich gehe stark davon aus das sich bei VF da was tun wird.Unterwegs Online sein wird in 1-2 Jahren stark im kommen sein.Ist meine Prognose 
Gruß Shop-Halle
-
Re: Blackberry 8100 Pearl im KombiComfort SIMOnly (4,95€ mtl.) für 1€
Zitat
Original geschrieben von MasterMFP
Hallo zusammen.
Habe folgendes Angebot im Vodafone Shop Lübeck entdeckt:
Blackberry 8100 Pearl im Tarif KombiComfort SIMOnly für 1€.
Grüsse MasterMFP
Alles anzeigen
Die Email Connect S mit 5 Euro Aufpreis gehört mit zu dem Tarif.Dann ist es möglich mit dem Tarif den BlackBerry pearl zu bekommen 
Gruß Shop-Halle
-
Für Zuhause gibts die 5GB für monatlich 29,95€!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von polli
bei dem Angebot würd ich auch mit machen aber bestimmt haben wir übersehen das Fair Flat eine Option ist - entfallen tut ja nur die Grundgebühr wodurch sich das so rechnet das ab dem 13. Monat die Grundgebühr zusätzlich zur Fair Flat Option bezahlt werden muß.
Ist natürlich nur eine Mutmaßung von mir - sollte das nicht so sein würd ich auch zuschlagen :top:
Sehr genau :top:
-
Re: Datenflat inkl. Datenkarte gesucht Provider sekundär
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst guten Angebot für eine Datenflat inkl. einer gratis Datenkarte (nach Möglichkeit Hsdpa - fähig). Telefonie und SMS sind für mich hierbei nicht von Belang.
Bei Vodafone habe ich noch einen Vertrag auf den man eventuell die VF Fair Flat aufsetzen könnte, falls diese Info von Belang ist.
Für eure Angebote schon einmal vielen Dank! :top:
Alles anzeigen
Hi,
Kann dir folgendes Angebot machen!
Flair Flat von Vodafone (5GB Volume)
12 Monate keine GG + 100 Euro Auszahlung + Hardware kostenlos nachhause geliefert.
Hardware: MC USB-Stick UMTS Broadband Huawei E172 (HSDPA fähig!!)
Oder--> MCC UMTS Broadband Express (HSDPA fähig!!)
Bei Interesse einfach mailen, schicke dir dann die Unterlagen zu!
PS: Soll der Datentarif für Unterwegs oder für Zuhause sein??
Gruß Shop-Halle
-
Zitat
Original geschrieben von telero
Hallo,
bitte korrigier mich, wenn ich was vergessen habe:
Genion:
25,- AG
25,- 2. Sim
24x17,- GG
4,- Versand
macht 462,-
Vodafone:
24x29,80 GG
-190,- Auszahlung
macht 525,20, aber Modem ist dabei
Welche Vorteile hätte ich denn noch, außer vielleicht HSDPA?
viele Grüße
telero
Alles anzeigen
Besseres Netz
+ bis zum 31.7.2008 alle Gespräche ins D2 Netz inkl.