Datenflat inkl. Datenkarte gesucht Provider sekundär

• Eine Frage dazu:

Fairuse-Flatrate kostet mich 50€ im Monat. Also werde ich ein Jahr nichts zahlen, erhalte dazu 100€ [also weitere zwei Monate], kann VF-Stars nutzen [Monat Nr.3 als ein weiterer] und müsste die restlichen neun Moante bezahlen, also 9*50€ = 450€. Also effektiv knappe 20€?

Oder hab ich was übersehen? :p

# ...

• bei dem Angebot würd ich auch mit machen aber bestimmt haben wir übersehen das Fair Flat eine Option ist - entfallen tut ja nur die Grundgebühr wodurch sich das so rechnet das ab dem 13. Monat die Grundgebühr zusätzlich zur Fair Flat Option bezahlt werden muß.

Ist natürlich nur eine Mutmaßung von mir - sollte das nicht so sein würd ich auch zuschlagen :top:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    bei dem Angebot würd ich auch mit machen aber bestimmt haben wir übersehen das Fair Flat eine Option ist - entfallen tut ja nur die Grundgebühr wodurch sich das so rechnet das ab dem 13. Monat die Grundgebühr zusätzlich zur Fair Flat Option bezahlt werden muß.

Ist natürlich nur eine Mutmaßung von mir - sollte das nicht so sein würd ich auch zuschlagen :top:

Sehr genau :top:

...........................................................

• Für Zuhause gibts die 5GB für monatlich 29,95€!!!!

• Also sind die Kosten 10€ GG + 50€ Fairuse-Flatrate :)
    Schade. Wäre aber acuh um zu schön, um wahr zu sein. Aber es tut sich da langsam etwas und vllt. kommt eine nette Option irgendwann :)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Also sind die Kosten 10€ GG + 50€ Fairuse-Flatrate :)
    Schade. Wäre aber acuh um zu schön, um wahr zu sein. Aber es tut sich da langsam etwas und vllt. kommt eine nette Option irgendwann :)

Für den zuhause Tarif hast du keine GG!! nur beim "Unterwegs" Tarif in höhe von 7,12! ab dem 13. Monat!!

Ich hoffe auch das sich da bald was tut.Aber ich gehe stark davon aus das sich bei VF da was tun wird.Unterwegs Online sein wird in 1-2 Jahren stark im kommen sein.Ist meine Prognose ;)

Gruß Shop-Halle

• Seit ich die BaseFlatrate nutze, warte ich auf diesen Trend :)
    Für "zuahuse" ist diese Option nur nice, wenn man halt kein DSL hat - für mich persönlich. Komme sonst nämlich wunderbar hier in der Umgebung ins Net :)

# ...

• hoffnung stirbt zuletzt!!Kommt bestimmt ;)

Gruß Shop-Halle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!