ich erwarte ebenfalls Klärung der relevanten Fragen durch einen Mitarbeiter von 24mobile hier im Forum!!
Beiträge von Hoan
-
-
falls jemand zur Hand bitte die Mail Adresse posten, wo man die Optionskündigungen vornehmen kann.
Gibt es eine Frist, bis wann die SMS mit "AP frei" gesendet sein muss? -
Mail ging Samstag raus, Post ist ab morgen unterwegs.
Habe einen Bekannten, der morgen kauft und mailt, reicht das noch? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vesat
@ SendenHorst: Wir verstehen die Aufregung nicht. Wer den Tarif nicht möchte hat sogar die Wahl, einen anderen zu nehmen ohne preislich Einbussen zu haben. Wem das Angebot nicht entspricht muss nicht kaufen!Aber es ist kein Knebelvertrag, die Kosten sind klar und übersichtlich angegeben!
Anders als andere Anbieter weisen wir explizit darauf hin. Wir haben auch NUR die SMS betont, da dieses bei dem Tarif eine Sonderaktion im Vergleich zu Original Talkline ist. Wir haben weder AP-frei noch die geringe Grundgebühr noch den Mindestumsatz hervorgehoben oder ohn versteckt. Alle Preise sind komplett vorhanden.
Dass du nicht kaufen willst haben wir dankend zur Kentniss genommen, aber solche geschäftsschädigende Aussagen zu bringen finden wir nicht ok.
Zustimmung. Wer nicht will muss das nicht kundtun. Wer nicht lesen kann, wird woanders noch viel schlimmer bestraft...
-
Zitat
Original geschrieben von Hoan
Netbooks auch anzubieten? Samsung NC10 z.B.? -
Talkline Extra o2 DUO:
Grundgebühr pro Karte 14,95 EUR oder insgesamt für beide Karten?
Auch hier Mindestumsatz pro Tag eine Minute pro Karte?? -
Netbooks auch anzubieten? Samsung NC10 z.B.?
Achja Vertragskosten für alle die nicht rechnen können:
2 Verträge * 4,95 EUR/Monat/Vertrag * 24 Monate = 237,6 EUR GG
2 Verträge * (0,39 EUR/Tag*5 + 0,19 EUR/Tag*2)/Vertrag * 365*2/7*Tage = 486 EUR Mindestumsatz -
bitte kurze Auflistung der Fixkosten und dem, was man davon kriegt.
24Monate*25EUR/Monat= 600 EUR??? -
Antrag abgelehnt
(Mail von Motion-TM)teilt jemand mein Schicksal?
Habe schon bei T-Mobile angerufen, dort hat man keinen Antrag von mir erhalten :confused: -
generell zum Thema "was muss man ausfüllen"
könnte nicht einfach der Anbieter einen Vertrag ausfüllen für max mustermann und das dann online stellen, dann erübrigen sich 1000 Fragen und deren Wiederholungen...?