Beiträge von Hoan

Zitat

Original geschrieben von Hoan
    Ist es ok, wenn ich eine Kopie der Bankkarte per E-Mail nachschicke???
    (Bekomme die Karte erst Donnerstag oder so...)

Nach einem Telefonat mit einem Mitarbeiter kann ich es nun endlich hier verkünden:

Auch eine Kopie des Girokonto-Vertrages reicht aus! ;)

der Anbieter kann hier antworten und das frisst maximal 3 posts, bei 13 Seiten wohl eher ein kleiner Spam-Anteil, außerdem kann die Frage auch jemand anders mal stellen wollen und findet dies bei späteren Aktionen dann auch über die Such-Funktion ;)
    Also kurze Antwort vom Anbieter (wohl nicht Sonntag abend...) und gut ist es...

Zitat

@mediaversand (oder wenn es sonst jemand sicher weiß):

Ich habe für die Verträge ein neues Girokonto erstellt, habe noch keine Bankkarte dafür und würde die Sachen gerne abschicken...
    Was kann ich in diesem Fall tun?
    Eine Kopie des Bank-Vertrags den ich für das Konto unterschrieben habe??
    (bei vielen Onlinekonten gibt es ja oft keine Bankcard dazu, wenn man die nicht braucht, was soll ich zum Beweis mitschicken???)

Zitat

DaRappa (oder wenn es sonst jemand sicher weiß):

Ich habe für die Verträge ein neues Girokonto erstellt, habe noch keine Bankkarte dafür und würde die Sachen gerne abschicken...
    (bei vielen Onlinekonten gibt es ja oft keine Bankcard dazu, wenn man die nicht braucht, was soll ich zum Beweis mitschicken???

also um es mal endlich zu klären:

Muss man die zweite Seite mit abschicken oder nicht???

Meine rMeinung nach nicht, da die Blackberry-Opt. ja "automatisch" mit dazugebucht wird...
    Aber eine offizielle Stellungnahme wäre nett ;)

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Zu jedem Girokonto gibt es auch eine Karte. Von anderen Konten (Tagesgeld etc.) kann man gar keine Lastschriften machen und daher auch nicht für den Vertrag nutzen.

das ist sicher falsch, da man bei der Kontoeröffnung ("Online-Konto") ankreuzen musste, ob man ne Karte will oder nicht...

@mediaversand (oder wenn es sonst jemand sicher weiß):

(bei vielen Onlinekonten gibt es ja oft keine Bankcard dazu, wenn man die nicht braucht, was soll ich zum Beweis mitschicken???)

Zitat

Original geschrieben von denitroy
    Ja als Privatperson EC Karte. Du schickst ja sowieso eine Kopie der Vorder- und Rückseite mit also kann man es gleich eintragen. :D

DaRappa (oder wenn es sonst jemand sicher weiß):

(bei vielen Onlinekonten gibt es ja oft keine Bankcard dazu, wenn man die nicht braucht, was soll ich zum Beweis mitschicken???