Wow! Klasse Händler, so eine schnelle Auszahlung habe ich noch nicht gesehen! Absolut empfehlenswert, keine Problem - so macht TT Spaß
(TT macht aber eig. auch fast immer Spaß ^^)
Beiträge von iCeFrEsH
-
-
edit: hat sich erledigt.
-
Re: DVD-Player mit Card-Slot
ZitatOriginal geschrieben von smudo78
kam heute per Newsletter rein. Sah fasst ein wenig personalisiert aus, aber einfach ausprobieren:die nächsten 3 Tage gibt's einen DVD mit Card-Slot. Bestellnummer: QIE-PRDVD9; MBW: 169€
Viel Spaß.
Habe ich auch bekommen. War genauso wie mit dem Bürostuhl letzte Woche, sieht zwar personalisiert aus - wird es aber wohl eher nicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Key_G
und gibt es einen mindestbestellwert?nein.
----------------
Kam gerade per Newsletter:
Ledersessel "Malaga" gratis ab 149.- Euro Bestellwert
Artikelnr: QID-PRMALAGANur drei Tage (ab heute)
Info & Bild: http://www.viking.de/catalog/c…_-inferno-_-qid-_-premium
-
Zitat
Original geschrieben von Key_G
was muss ich denn zum Kühlschrank bestellen?müsste eigentlich egal sein. war soweit ich weiß nicht auf den katalog beschränkt.
-
Habe auch das U900, allerdings mit Vodafone Branding also U900v.
Geht es nur mir so oder sind die mit der Kamera aufgenommen Bilder weitaus schlechter als beim U700???
Ich bin total schockiert! Da hätte ich auch ein 1MP-Handy kaufen können. Habe das Modell nur wg. der 5MP-Kamera genommen :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Danke, dass Du uns an Deinem Wissen teilhaben lässt.
Na aber immer wieder gerne

Schließlich hab ich dank euch nen schicken neuen Kühlschrank *g*Was kann ich mir eigentlich unter einem elektrischen Grill vorstellen, wenn es kein Tischgrill ist :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Zu der Grill-Frage oben: Könnte mit dem Grill der gemeint sein, den ich ganz oben als "nicht online bestellbar" eingetragen habe (PRBARBECUE)? - Falls ja, habt Ihr in dann offline (wie?) bestellt oder doch einen Weg gefunden, wie es ihn online gibt?Y86-PRBARBECUE
Durch ausprobieren bzw. logisches Denken herausgefunden =)
-
Wuuuuhuuu

Heute kam meine Bestellung + Laptoptrolley + Kühlschrank + Staugsauger =))
Ich danke dem euch!! Wäre nie auf die Idee gekommen KwK-Prämien zu bestellen =DDas geilste ist eh die Anleitung vom Kühlschrank

-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Nein. Es ist ein Kabel fürs Auto (Zigarettenanzünder) dabei und ein normales Netzteil mit Stecker für die Steckdose.Es ist ein Gerät ohne Kühlmittel und Kompressor. Lt. Beschreibung "Halbleitertechnik aus der Raumfahrt".

In meinem 27°C warmen Zimmer konnte ich ihn gerade auf 12°C runterkühlen (Temperaturanzeige im Display vorhanden).
schaltet der sich auch irgendwann ab wie ein normaler kühlschrank oder läuft das ding (also drehen sich die lüfter oder wie auch immer das ding funktioniert) als weiter?