Seit neusten kann man auch mit pauschal 10.000 Meilen pro Person die Steuern bezahlen. In meinen Augen eine klasse Sache, hängt natürlich immer vom Ziel ab.
Beiträge von iCeFrEsH
-
-
-
Wie merke ich, ob O2 mit der Gewerbeschein-Kopie zufrieden ist?
Habe bislang nichts an O2 gefaxt geschweige denn von denen bekommen -
Zitat
Original geschrieben von borusch
Warum sollte das merkwürdig sein, wenn er zum Ende des Quartals noch mal seine VF-Zahlen pushen muss oder er sonstwie eine Provisionserhöhung erhalten hat. Das ist alles ganz normal und kommt auch hier bei TT zum Ende des Monats öfters vor.Ach es ist ja mal wieder Monatseende. Stimmt, danke

-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Ja, sowas nennt sich freie Marktwirtschaft. Hatten wir schon des öfteren hier
Freie Marktwirtschaft wäre für mich, wenn ein ANDERER Verkäufer das ganze günstiger machen würde... Aber dass exakt der gleiche Verkäufer das exakt gleiche Angebot nochmal 39.- Euro günstiger drinnen hat ist schon "merkwürdig".
-
Muss man das verstehen, dass der gleiche Verkäufer das gleiche Angebot nochmal ohne die 39.- Euro Kaufpreis im Angebot hat?
-
Habe das Tchibo-Postbankkonto im November oder Dezember 2007 eröffnet.
War damals auch kostenlos, d.h. ohne Gehaltseingang... Weiß jemand noch wie lange? Ich bin mir da nämlich nicht so sicher, ob das für immer und ewig war...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von polonez
Ich habe ein "Web'n'Walk Plus"-Vertrag abgeschlossen.
Dafür werden laut T-Mobile 5000 Miles and More Punkte gutgeschrieben.
Ich bin kein Mitglied bei MaM (und möchte auch nicht werden)
und möchte die Punkte an eine andere Person abgeben.
Kann ich einfach dann seine MaM-Nummer unter der Registrierung bei T-Mobile
angeben und er bekommt die Punkte?Ja, das geht, solange derjenige weniger als 4 M&M-Verträge bei T-Mobile auf seine M&M-Karte laufen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von JRC
Niemals ist das billig...101€ fürn Golf Wochenende...

Nagut, nicht immer

Aber manchmal ist es schon hilfreich.
Ansonsten wie gesagt z.B. Sixti, die sind echt günstig - ab 5.- Euro am Tag, aber bitte bedenken, dass es ein "Discounter" ist und jeder Hammerschlag extra kostet
-
Billige Mietwagen gibts entweder bei den Brokern (wie zB. billiger-mietwagen.de, m-broker.de) oder bei den Billiganbietern wie z.B. Sixti (http://www.sixti.de) oder InterRent (http://www.interrent.de).
Ansonsten gibts mit der Miles & More Mastercard Gold die Vollkasko dazu, aber die kostet auch recht viel im Jahr (irgendwas zwischen 70-100 Euro).