-
Zitat
Original geschrieben von meier85
versand nich vergessen! glaub 4-5€
Gibts nicht die Möglichkeit einer Abholung bei CEWE-Partnern? Dann müsste es nämlich kostenlos sein - aber ohne Gewähr, hab es noch nicht ausprobiert. Weiß nur von einem Freund, dass er sich somit mal (bei einer regulären Bestellung) die Versandkosten gespart hat.
-
Habe hier noch einige 10.- Euro Gutscheine für "Mein CEWE Fotobuch". Das kleinste kostet in die 8.- Euro, soltle sich also vom Gutschein bezahlen lassen.
Wer Interesse hat --> PN
-
Die Senseo (Y89-PRSENSEOMOV) steht jetzt zwei mal in der Übersicht, einmal mit MBW und einmal ohne. Was ist korrekt?
-
Hi,
ich bin bereits E-Plus Kunde und möchte nun noch einen Base-Vertrag incl. SMS-Flat abschließen. Tarif ist mir eigentlich egal, geht mir nur um die SMS-Flatrate! Das ganze bitte mit Auszahlung, so dass möglich wenig Fixkosten entstehen. Auch Studententarife möglich.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
weil hier immer von Selbständigkeit geschrieben wird - reicht ein angemeldetes Gewerbe oder ist eine Selbständigkeit zwingend?
Gewerbeschein reicht doch 
Meine GbR-Beteiligung haben sie auch gelten lassen...
-
DaRappa: Wann kann ich mit meinem Tankgutschein rechnen? 
-
-
Danke, war mir doch irgendwie fast klar, dass ich mit dem Problem nicht alleine sein kann 
-
Hi,
vielleicht steht es hier ja schon irgendwo, aber ich habe nach mehreren Suchanfragen nichts gefunden 
Habe hier zwei Verträge mit VF50-Tarifen, original Vodafone versteht sich.
Jetzt wollte ich nach Ablauf der 3-Monats-Frist in einen der 9,95 Euro Tarife wechseln (KombiComfort Wochenende z.B.)
Aber wenn ich jetzt in "Mein Vodafone" auf Tarifwechsel gehe, wird mir der Tarif nicht mehr angezeigt?!?!
Hilfe 
-
Ha, da habe ich heute Mittag noch im O2-Chat gefragt ob mein Nachweis angekommen ist, was der Mitarbeiter bestätigte. Vorhin kam eine SMS, dass ich bitte den Nachweis einsenden soll. Hotline angerufen, wirklich nichts da...