Effektiv 379,50€ wenn ich mich nicht verrechnet habe, oder?
Beiträge von iCeFrEsH
-
-
Zitat
Original geschrieben von deviled
Seit wann gehen bei mobilcom 2 Verträge unter 21 durch?
Sorry, will dein Thread nicht schlecht machen oder so
Bei mir sind letztes Jahr mit 18 mal 3x Mobilcomverträge durchgegangen

-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
ja mich würde auch der lg 5000 in 37" interessieren
ich hätte auch interesse an einem 37er =) -
Re: Re: zwar nicht gratis
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Und warum postest Du nicht einfach die Artikelnummer?! :confused: H91-253632Weils ein Ref-Link ist... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Digitalo Artikelnr: E573552Bei rohne-kluge übrigens ausverkauft!!! Vor 2 Std hatte die noch 100Stück gelistet auf der Homepage.
Perfekt, danke!
-
Hi,
kann mir jemand eine VVL für einen Base 2 Student (mit E-Plus-interner SMS-Flatrate) mit einem Sony Ericsson C902 anbieten?
Gerne auch als Handy Sorglospaket.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Und das steht wo?Sorry, mein Fehler.
Habe es gerade nochmal nachgegoogelt. Prinzipiell gilt 2 Jahre, aber im B2B-Geschäft kann man es in den AGBs auf 1 Jahr festlegen (so ist es auch bei mir in der Firma, weshalb ich darauf geschlossen habe - war etwas voreilig - sorry!)ZitatNach § 438 Abs.1 Nr.3 BGB beträgt die Verjährungsfrist für die Ansprüche aus Gewährleistung seit 1. Januar 2002 im Regelfall zwei Jahre. Nur bei einem Privatverkauf (privat an privat) kann sie komplett ausgeschlossen werden; für gebrauchte Waren im Rahmen eines Verbrauchsgüterkaufs (§ 474 BGB) sowie bei Verkauf von „Business to Business“ (B2B) kann die Gewährleistung gemäß § 475 Abs.2 BGB einzelvertraglich oder in den AGB auf zwölf Monate verkürzt werden. Eine Verkürzung sowie ein Ausschluss (etwa bei Verschleißteilen) bei Neuwaren ist hingegen nicht möglich.
(Quelle: wikipedia.org)
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
2 Jahre Gewährleistung bei Neuteilen2 Jahre Gewährleistung gilt nur für B2C, B2B hat nur ein Jahr gesetzl. Gewährleistung!
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Hallo,
ichh hab eine kurze Frage:
Ich habe bereits einen sprach tarif, möchte mit jetzt noch einen datentarif holen (aus der mober aktion) weiß jemand, ob ich trotzdem geworben werden kann, da ich ja bereis einen e+ vertrag besitze?
Edit: Scheint nicht zu klappen, steht jedenfalls in einem anderen Thread... Schade...Also bei mir war die Werbung für eine Zusatzkarte erfolgreich. War allerdings auch Sprachtarif, keine Ahnung ob das relevant ist.
-
Zitat
Q89-FA57370 -- TESA Büroklebefilm, 10 Rollen inkl. FOCUS Gratis-Abo (2,39 €)
gibt es nicht mehr!