-
Zitat
Original geschrieben von betriebsdirektor
selbst wenn sie den kaufvertrag annehmen, können sie ihn ja nachträglich wieder anfechten. und hierfür ist die frist max 14 tage nach dem der anfechtende kenntnis von seinem irrtum erlangt hat. und da unimall gestern das angebot rausgenommen hat, würde ich mal sagen, dass ist der stichzeitpunkt, an die sie kenntnis davon erlangt haben.
Sehe ich genauso. Eine andere Frage wäre: Was passiert, wenn ich die Packung aufmache und es installiere? Im Normalfall hätte ich dann kein Rückgaberecht etc. Aber wie schaut das bei einer Anfechtung aus?? Man kann mich ja schlecht dazu verpflichten das zu bezahlen, weil ich ja nicht von einem Irrtum ausging / ausgehe.
Warten wir erstmal ab was da heute überhaupt kommt 
Zitat
Original geschrieben von DieterP
ebay verbietet den verkauf von diesen studenten-versionen.
Logisch. Du musst ja einen "Bildungsnachweis" vorlegen, dass du überhaupt berechtigt bis die Version zu beziehen. Auf eBay hat imho sowas auch nichts verloren!
-
Gibt es das StudiVZ-Angebot noch? Falls ja, wo im StudiVZ?!
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Ja, schon viel besser. Allerdings habe ich eine Auftragsbestätigung und keine Bestelleingangsmeldung erhalten, zusätzlich noch eine Versandmeldung, also wurde das Angeobt meinerseits das Office für 0 Euro zu kaufen vom Händler angenommen.
Meines Erachtens wäre jedoch eine Anfechtung des Kaufvertrages seitens Unimall möglich. Dann wäre der Kaufvertrag wg. eines Irrtums nichtig...
-
Bei mir steht:
Status: Unterwegs - Neu terminiert
Geänderter Termin
für die Zustellung: 08.01.2009
Bin mal gespannt wie viele Kartoffeln da ankommen 
Wenn da wirklich Office für lau kommt spring ich im Kreis...
-
Zitat
Original geschrieben von Martini75
Wem nur die Beiträge von Vesat interessieren:
Profil Vesat
Allen anderen viel Spaß beim Quatschen 
Danke! Das war einer der besten Beiträge im ganzen Thread. Und jetzt warte ich bis Montag - das sollte hier jeder tun...
-
Zitat
Original geschrieben von funky.m0nky
Hi, eine Frage
Gilt das Angebot eigentlich immernoch?
Würde mich auch interessieren!
-
Ich habe jetzt viele Seiten gelesen, aber durchblicken tu ich (aufgrund teilw. widersprüchlicher Angaben) leider immer noch nicht...
Deshalb muss ich leider mal meine konkrete Frage posten:
Wie schaut es aus mit einem Antrag, welcher am 28.12.08 eingeschickt wurde (per Mail) und ich bislang keine Rückinfo mehr bekommen habe - weder Eingangsbestätigung noch sonst was? Geht der evtl. noch in die Aktivierung?
-
Kann Amazon-CC von der LBB bedenkenlos empfehlen, guter Verfügungsrahmen, erstklassiger Kundenservice, nie Probleme gehabt 
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Perso nicht vergessen 
Nur der Vollständigkeit halber: EC-Karte auch nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von skilfingr
Frage an alle:
Habt ihr Testberichte und/oder Meinungen/Kommentare im Inet zum "Philips 37 PFL 5522" finden können? Wenn ja, würde ich mich über Links freuen!
bei amazon.co.uk, also auf englisch: http://www.amazon.co.uk/review…ing=UTF8&showViewpoints=1
und einmal von cnet auf deutsch: http://www.cnet.de/tests/tv/39…ng+philips+37pfl5522d.htm