-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Nur weil einer dünne Arme hat ist er nicht unterernährt oder vom Hunger bedroht...
Es wird in der Gesellschaft aber leider oft so dargestellt. Aber wie es in der Gesellschaft eben so ist: nur die Norm ist "normal". Alles abseits jener (nagut, vllt. mit einem kleinen Toleranzbereich) ist "anders". Nach oben hin sind es halt die "fetten Kühe" etc. und nach unten hin die "Unterernährten", wenn man nicht gleich von "Magersucht" spricht...
-
Kann mich mit dem Problem anschließen *g*
Wiege 65kg bei 185cm. Ernährung zu ungesund, viel Fast Food (wobei ich es versuche zu reduzieren), 1x Tag "Beilagensalat", sonst so gut wie kein Obst/Gemüse außer vllt. Obstsäfte. Sport so gut wie kaum, versuche jetzt wieder mit 2x die Woche Studio anzufangen (nachdem ich die letzte Zeit nicht mehr dazu kam). Durch den Stress der letzten Zeit 5kg abgenommen, also jetzt nur noch 60kg...
Mal sehen was wird 
-
Zitat
Original geschrieben von ersatz14
Leute, das ist doch alles sowas von egal.
Habt Euch lieb und betet dass ich das Office doch noch irgendwie bekomme - es gibt nichts schlimmeres als Vorfreude die enttäuscht wird ... 
Ich drück dir die Daumen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Rübennase
Meine Senseo kam auch im Verkaufskarton. Der ist sicher nicht zum versenden gedacht.
Meine kam im Extrakarton - komische Logik haben die da 
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Ich konnte auch nur telefonisch wechseln, online ging nicht.
Wie stellen die sich telefonisch an? Meckern die rum bzw. fragen die wieso man wechselt?
-
vesat: Werd ich geschlagen wenn ich es statt per Mail (an die Adresse aus der Alternativangebots-Mail) euch per Fax geschickt habe? :apaul:
Sorry!
-
Zitat
Original geschrieben von ARMINIA
Laut Liste ist es jederzeit möglich, vom w'n'w plus in w'n'w connect zu wechseln. Allerdings werden mir online unter Mein T-Mobile keine Möglichkeiten zum Tarifwechsel angezeigt. Habe ich im T-Punkt oder per Hotline wohl größere Chancen?
Per Hotline / E-Mail / Fax auf jeden Fall. Habe ich letztes Jahr auch schonmal gemacht.
-
Unglaublich - es kam wirklich 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Hallo, ich habe heute meine Senso als Neukunde bekommen. Allerdings bin ich etwas geschickt über den Zustand. Hab noch nicht geschaut ob, eventuell Teile fehlen.
Hier mal ein Bild:
Ist eure auch so ramponiert gewesen? Würde ihr das eventuell reklamieren?
MfG
Alles anzeigen
Ohje die sieht ja heiß aus... Nein, das ist nicht normal 
Normalerweise hättest du das direkt beim Fahrer als Transportschaden geltend machen müssen, aber ruf mal bei Viking an oder schick ne Mail. Viking ist bei sowas sehr kulant und wird die sicherlich austauschen. Häng an die Mail das Bild gleich mit an 
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Mein Office ist unterwegs. Zurückholen wird wohl nicht mehr möglich sein, es dürfte also ankommen.
Da ich selbst bei einem Elektronikversand arbeite: Ohhhh doch
Zurückholen ist zumindest bei DHL kein Problem. Kurzer Anruf, fertig (zumindest für den Versender :D)