Beiträge von iCeFrEsH

Hat jemand nen Tipp zur Frage 3? :rolleyes:
    Mathe war noch nie meine Stärke :D

Zitat

Samstag Abend in Deutschland. Die Lottozahlen stehen an. Herr Müller ist spendabel: "Mensch Liesbeth, wenn wir gewinnen, dann bekommt unsere Tochter Jaqueline den 4. Teil vom Jackpot und der 5. Teil geht an den Verein zur Rettung der traditionellen Vornamen! Wir brauchen doch nix, wir haben doch alles". Es kam wie geplant. Insgesamt 4825 Tippscheine hatten den Jackpot geknackt. Am Ende bekam Jacqueline 5000 Euro mehr als der Verein zur Rettung der traditionellen Vornamen. Doch wieviel Euro hatte Jaqueline überhaupt gewonnen ?

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Ahh, darum gehts... habe zwei mal versucht anzurufen.. niemanden erreicht. Das Angebot mit den alternativen Geräten liegt bei mir auf dem Schreibtisch...

Natürlich ist die eMail von gestern nicht beantwortet, wir arbeiten nur von Montag - Freitag!

Okay, danke schonmal. Ich melde mich dann morgen einfach bei euch, alternativ könnt ihr es mir auch gerne morgen mailen.

Und dass ihr nur Mo-Fr arbeitet war mir auch klar, darum hab ich ja schon geschrieben "ist ja Wochenende ;)".

Aber danke für die schnelle Antwort schonmal!

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Es gibt doch ein Alternativangebot.... Hardware kostenlos -> keine Auszahlung...

Ich hatte telefonisch um ein Alternativangebot für einen Vertrag ohne Fixkosten (also Auszahlung mind. 216.- Euro) und somit auch ohne eeePC gebeten. Sollte eigentlich auch am Freitag Vormittag zurückgerufen werden, bislang nichts passiert... E-Mail von gestern bislang auch unbeantwortet (was ich ja auch verstehen kann, ist ja Wochenende ;) )

Also AE hat mir zugesichert mir ein Alternativangebot für einen einzelnen Vertrag unterbreiten zu wollen. Bislang nichts geschehen. Wenn Kaution möglich gewesen wäre, hätte AE das gemacht. Also war es bei dir wohl auch nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    Danke für Deine nette Erklärung.

Edit: Kann ich dann auch die monatl. Beträge direkt bezahlen anstatt sie monatlich abbuchen zu lassen? (Und weil ich noch einen TMobile Vertrag habe hier noch die Offtopic Frage: Geht das direkte bezahlen des vollen Betrages auch bei T-Online??)

Bitte =)
    Ja, du kannst die Fixkosten auch im Voraus bei den meisten Anbietern auch direkt auf dein Kundenkonto überweisen und dann wird es jeden Monat von da abgebucht und nicht mehr von deinem Bankkonto. Bankkonto musst du dennoch angeben im Antrag. Die Bankverbindung der einzelnen Provider findest du hier irgendwo im Forum oder frag einfach den Provider danach. Bei T-Online könnte dies auch Möglich sein, aber keine Ahnung... Einfach nachfragen ;)

Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    Tut mir leid, wenn ich blöd frage, aber ich bin neu hier und somit ein wenig unerfahren:

Bedeutet "Grundgebührgutschrift von 718,80 EUR auf euer Konto 4 Wochen nach Vertragsaktivierung", dass ich die 718,80 EUR auf mein Konto als Bargeld überwiesen bekomme? Mich macht das ein wenig stutzig, weil es kann doch nicht sein, dass ich die 3 Handys + eines der TopGeräte wie Wii o.ä. dann im Endeffekt für 0€ erhalte?!

Ja, genau dass bedeutet es.
    Na klar, wer dass zum ersten Mal macht der wird dabei auch sehr stutzig - ging mir früher genauso und einige Freunde lassen sich immer noch nicht davon überzeugen. Aber manche Provider bezahlen halt auf bestimmte Tarife so hohe Provisionen an die Händler, dass der ein oder andere Händler dass gerne an seine Kunden weitergibt. Und somit bekommst du hier die Grundgebühr + 3x Handys (wobei man dazu sagen muss, dass die Handys Einsteigergeräte sind und ca. 20-30 Euro pro Stück Wert sind) + ein Top-Gerät, teilw. sogar noch mit zusätzlicher Auszahlung.