-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Ice fresh was flussmaster meint ist, dass er freunden was empfiehlt, das ist was anderes als freunde werben freunde, wofür es wahlweise 50 euro gesprächsguthaben oder 7.000 bonuspunkte gibt
haste nen link für mich, wie ich mich da anmelden kann bzw. meine freunde mich empfehlen können 
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Find die Aktion nicht schlecht! Mal sehen ob ich drei Leute habe die monatlich 50 Minuten kostenlos telefonieren wollen und das F3 schön finden!
....dann habe ich wohl bald eine Wii im Wohnzimmer und Bonuspunkte für
3x Freundschaftswerbung! 
Geht bei o2 auch Freundschaftswerbung im Nachhinein? Soweit ich weiß nur direkt über die Website und vor Vertragsabschluss - weil die Bestellung bei Freundschaftswerbung über eine Art RefID laufen muss... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mooboo
habe damals bei AE deswegen auch angefragt und er meinte es würde gehen....
ich rufe mal eben bei ihm an....
Bürozeiten:
Mo. - Fr.: 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
Viel Erfolg 
-
Was meinst du mit:
Zitat
Die Auszahlungen beziehen sich auf den Vertrag get75call.
Ich bekomme doch für alle Verträge die GG erstattet? oO
-
Hm, meiner steht noch auf "Eingang". Was passiert jetzt damit?
Trotzdem Danke =)
-
Wenn bei mir jetzt noch "Warten auf Originaleingang" steht, habe ich wohl Pech gehabt, oder? Was macht ihr mit den Unterlagen dann? Zerreißen oder bin ich weiterhin an irgendwas gebunden?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Takko213
hab das Angebot mit 400€ gebucht
Wo finde ich das? Konditionen?
-
Klasse, danke für den Tipp!!
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
kautionszahlung möglich?
nein, ist bei mir genauso. wenn du ablehnung per mail bekommen hast war keine kautionszahlung möglich. kannst entweder jetzt einen anderen vertragspartner nachreichen oder stornieren...