-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Kannst du nicht TM anbieten die Kaution online zu überweisen ohne über AE zu gehen? Dann hättest du den Vetrag wie Angeboten und solltest mit nem EEE versorgt werden.
Ich habe eben nochmal mit TM telefoniert, die hat dann nochmal mit jemand anderem gesprochen und letztendlich kam dabei heraus, dass ich den Vertrag abschließen kann, aber nur in einem T-Shop und nur gegen die Kaution von 250.- Euro. Seltsame Geschäftspraktiken bei TM...
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Es wurde doch Anfangs die ganze Zeit von AE angeboten Kaution zu stellen und jetzt ist das nicht machbar :confused: ?
Laut AE war dies in meinem Fall nicht machbar. Ist nur interessant, dass TM genau das Gegenteil gegenüber mir behauptet - und die haben ja schließlich auch direkten Zugriff auf meine Daten...
-
lol also habe mit TM telefoniert, die haben sich mein Kundenkonto angeschaut etc. und haben gemeint, dass ich Kaution zahlen kann (wurde nur abgelehnt, weil ich vor 2 Monaten schon einen Vertrag bei TM abgeschlossen habe und "sie mich noch nicht kennen"), dann geht es... dann mit AE telefoniert - nö geht net. Ist jetzt die Frage wem ich mehr glauben kann :eek:
Tja, byebye eee
-
Das heißt, wenn ich Glück habe und der Brief ist morgen bei euch, klappt es noch?
-
Kann man auch heute noch bestellen und den Vertrag vorab faxen? Geht er dann heute noch in die Aktivierung?
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
habt Ihr eine Email von T-Mobile bekommen?
AE meinte mal am Telefon, dass man und der Partner nen Brief per Post bekommt.
Hatte mit T-Mobile noch nichts zu tun, und mein Partner auch nicht.
Hoffe, dass das was wird.
ZEUS
Alles anzeigen
Nein als Neukunde bekommst du einen Brief (vermutlich morgen). Wenn du jedoch schon bei TM bist, kannst du es auch in deinem Kundenkonto sehen (wenn da etwas drinnen steht... Bei mir leider nicht
)
-
OMG, dann muss ich mir wohl wirklich Sorgen machen 
-
Hat sich bei irgendwem heute etwas seitens TM ergeben?
Ich war heut schon mehrfach in meinem T-Mobile Account eingeloggt, da stand aber kein zweiter Vertrag drin 
Muss ich morgen Sorgen machen? oO
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Weiterhin "erfolgreich" sein brauchen wir nicht mehr, dies war definitiv die letzte Aktion die von uns hier durchgeführt wurde!

aber naja, ist auch kein wunder was ihr euch manchmal gefallen lassen müsst...
ich glaub an euch, ich bin bislang zufrieden. sicher hätte man mehr infos geben können, aber was stört es mich wenn es eh immer ende februar / anfang märz hieß. und es ist ja noch nicht anfang märz.
-
Danke, ich wurde bei phoneparadies.de fündig.