-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Hat jemand derjenigen die eine Lieferung erhalten haben vorher eine Versandmeldung bekommen von AE?
Mal ganz im Ernst: Ich glaube die haben besseres zu tun als Versandbestätigungen zu schicken. Auch wenn es natürlich super wäre und ich sowas auch immer gut finde.
-
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
Stimmt, die Hektik ist ja nicht mal von uns ausgegangen: Letztlich kam von AE Dienstagnachmittag eine mail, in der stand, man solle sich schnellstmöglich entscheiden, welche Option man wahrnehmen wolle.
Daraufhin habe ich, da bei Eintreffen der mail gerade nicht zu Hause, umgehend eine Email per Handy versandt mit meiner Entscheidung, die Alternative mit dem 2. Vertragspartner zu wählen.
Als ich ein paar Stunden wieder zu Hause war, habe ich sicherheitshalber eine mail mit entsprechendem Inhalt nochmals vom PC versendet.
Bis jetzt habe ich aber weiterhin keine Reaktion von Seiten AE, insofern haben die auch noch nicht die Daten meines 2. Vertragspartners und insofern kann AE an meiner Bestellung gar nicht arbeiten, z. Zt..
Da wird man doch wohl unruhig werden dürfen, wenn man zunächst zur schnellstmöglichen Antwort aufgefordert wird und dann 2 Tage lang gar nichts passiert.
Die Hoffnung habe ich aber noch nicht aufgegeben und ich werde mir heute abend schon einmal ein paar Blankounterschriften meines 2. Vertragspartners besorgen, da ich wahrscheinlich erst in ein paar Woche wiedersehen werde.
Schade dass ein dermaßen desaströses Management von Seiten T-Mobile auf den Service auch hochmotivierter Mittelständler durchzuschlagen scheint!
Alles anzeigen
Also einige Stunden nach meiner Mail hat sich AE mit nem Link zum Bestellformular gemeldet, dass hab ich dann für die 2. Person ausgefüllt. Der Vertrag kam dann am nächsten Tag (gestern) und ging heute per Post weg. Seltsam dass bei dir noch nichts kam...
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Mir wurden heute 5 Euro abgebucht.
An wen habt Ihr Euch gewandt?
Direkt an Vodafone?
Jo, Mail mit Widerspruch gegen die Rechnung hingeschickt, einen Tag später hat jemand von VF angerufen und meinte es wird nächsten Monat wieder gut geschrieben...
Ich frag mich nur, wie ich an das Geld wieder dran komme. Können die mir das überweisen? 
-
Bei mir sieht's ähnlich aus. Mein zweiter Vertragspartner ist nämlich ab nächster Woche mind. 3 Wochen weg... Aber ich glaube an AE :top:
-
Zitat
Hat schon jemand, der sich für die Variante mit dem 2. Vertragspartner entschieden hat, eine Reaktion von AE und Informationen, wie das weitere Prozedere nun aussieht?
Ich hab AE eine Mail geschrieben, dass ich es gerne so machen möchte und hab daraufhin nochmal den Bestelllink bekommen. Jetzt warte ich auf das zweite Vertragsformular...
-
Zitat
Original geschrieben von Wählscheibe
Ich war der Ansicht, daß die monatlichen Gebühren für die Verträge abgebucht werden.
In etwa 2 Wochen erhält man die Überweisung der Grundgebühren für 2 Jahre x 2 minus 79 €.
Also warum soll ich etwas überweisen?
WEIL DIE E-MAIL NE STANDARDVORLAGE IST UND AE BESTIMMT BESSERES ZU TUN HAT ALS SEINE MAILS ABZUÄNDERN!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von WA Mobilephones
achja, was mich nur gestört hat: die Frau meinte, das Mindesteste bei Connect wäre Data 30 (naja, hatte auch vorher Data 30, aber inwieweit DayFlat auch ok möglich ist, weiß ich nicht)
Genau, das war jetzt auch meine Befürchtung, dass ich dann auf einmal Data 30 haben muss...
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Och Leute...
http://www.t-mobile.de/tarife/…8519-_,00.html?WT.svl=100
Oder:
http://www.t-mobile.de
-> Tarife & Optionen -> Tarifübersicht -> Links Datentarife Auswählen...
Danke - bei den wnw tarifen hab ich ihn net gefunden oO
-
Wo kann ich den wnw connect auf der tm homepage finden :confused:
-
Zitat
Ich habe hier ein Angebot wahrgenommen, dass sich Ende Februar/Anfang März konkretisieren sollte und das kann nach wie vor planmäßig funktionieren - insofern sehe ich überhaupt keinen Grund pessimistisch oder auch nur ungeduldig zu werden. Alles im Plan!! :top:
Seh ich genauso. Bin aber trotzdem neugierig und hoffe dass es heute Abend Infos gibt =)