Beiträge von iCeFrEsH

Also einige Stunden nach meiner Mail hat sich AE mit nem Link zum Bestellformular gemeldet, dass hab ich dann für die 2. Person ausgefüllt. Der Vertrag kam dann am nächsten Tag (gestern) und ging heute per Post weg. Seltsam dass bei dir noch nichts kam...

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Mir wurden heute 5 Euro abgebucht.

An wen habt Ihr Euch gewandt?
    Direkt an Vodafone?

Jo, Mail mit Widerspruch gegen die Rechnung hingeschickt, einen Tag später hat jemand von VF angerufen und meinte es wird nächsten Monat wieder gut geschrieben...

Ich frag mich nur, wie ich an das Geld wieder dran komme. Können die mir das überweisen? ^^

Zitat

Original geschrieben von Dompteur9
    Hat schon jemand, der sich für die Variante mit dem 2. Vertragspartner entschieden hat, eine Reaktion von AE und Informationen, wie das weitere Prozedere nun aussieht?

Ich hab AE eine Mail geschrieben, dass ich es gerne so machen möchte und hab daraufhin nochmal den Bestelllink bekommen. Jetzt warte ich auf das zweite Vertragsformular...

Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe
    Ich war der Ansicht, daß die monatlichen Gebühren für die Verträge abgebucht werden.
    In etwa 2 Wochen erhält man die Überweisung der Grundgebühren für 2 Jahre x 2 minus 79 €.
    Also warum soll ich etwas überweisen?

WEIL DIE E-MAIL NE STANDARDVORLAGE IST UND AE BESTIMMT BESSERES ZU TUN HAT ALS SEINE MAILS ABZUÄNDERN!!! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dompteur9
    Ich habe hier ein Angebot wahrgenommen, dass sich Ende Februar/Anfang März konkretisieren sollte und das kann nach wie vor planmäßig funktionieren - insofern sehe ich überhaupt keinen Grund pessimistisch oder auch nur ungeduldig zu werden. Alles im Plan!! :top:

Seh ich genauso. Bin aber trotzdem neugierig und hoffe dass es heute Abend Infos gibt =)