Was ist mit Leuten, wie mir, die schon die Unterlagen erhalten aber noch nicht zurück geschickt haben? Kriegen die auch so eine E-Mail oder ist in meinem Fall eh nichts mehr zu machen und ich kann die Unterlagen zerreisen
?
Beiträge von iCeFrEsH
-
-
Ah alles klar - vielen Dank!
Aber die 100 Euro Gutschrift, die derzeit bei Vodafone auf der Homepage versprochen werden bekomme ich nicht noch on top oder? -
Sorry, aber ich verstehe dass mit der Auszahlung nicht so ganz...
Bekomme ich 200 Euro von euch auf mein Konto überwiesen oder auf das Kundenkonto vom Mobilfunkvertrag? Was krieg ich denn auf das Kundenkonto vom Mobilfunkvertrag gebucht? -
Zitat
Original geschrieben von harvey
na, übertreibt mal nicht. Selbst wenn die 60EUR nicht mehr kämen, hat man zusammen mit den Stars eine Express-Card für 10 EUR bekommen. Nicht immer nur die Gewinnmaximierung sehen
Seh ich genauso. Aber hoffen wir trotzdem dass webhandy nicht insolvent geht

-
@AE: Jo, danke auch von mir und viel Erfolg!
-
Zitat
Original geschrieben von Wählscheibe
Ab Aktivierung, nicht ab Erhalt der Ware.Da uns die Erstattung der GGeb erst für etwa 3 Wochen nach Aktivierung zugesagt wurde und das Gerät realistischerweise nicht vor März lieferbar ist, überzeugt mich Deine Rechnung nicht.
Ja, ab Aktivierung also auch Erhalt des Begrüßungsbriefes von T-Mobil. Dann weiß ich ja was Sache ist. Und sicherlich hat sich AE bis dahin geäußert. Und soweit hab ich auch Vertrauen in AE. Dieses "Problem" hast du nämlich überall wo es um Auszahlung etc. geht, weil Auszahlungen meist erst nach 4-8 Wochen kommen, bei AE laut Erfahrungen sogar schon nach 2 Wochen! Und wenn du AE nicht vertraust, stornier doch einfach...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wählscheibe
Habe ich einen Vertrag, in dem das schriftlich fixiert ist und der von AE unterschrieben wurde mit der Zusage, den Asus plus der GGeb zu erhalten?- Nein
Ich habe keinen Vertrag mit AE abgeschlossen, ich habe einen Vertrag mit T-Mobile geschlossen.
Im Ernstfall wird es T-Mobile nicht interessieren, welche Nebenabreden wir mit AE getroffen haben.Daher bitte keine Unflätigkeiten.
Trotzdem hast du ab Erhalt der Ware (also Bestätigung von T-Mobile) 14 Tage Zeit zu stornieren, also wo ist das Problem?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,bei DaRappa muss man halt 12 mal 9 Euro bezahlen.
Vielleicht antwortet AE morgen.
ZEUS
Wieso 12x 9? Ich hab das Angebot irgendwo nur gelesen mit 24x 9, dafür eeePC für 0.- Euro.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,ich hoffe ja nur, dass man die unterschriebenen Verträge, dann auch erfolgreich stornieren kann, wenn es doch nicht geht mit dem EEE PC.
Echt schade, dass das alles auf sich warten lässt.
ZEUS
Klar, hast doch auch 2 Wochen Widerrufsrecht...
Aber paar neue Infos von AE wären schon sehr nett, ich zitter auch schon den ganzen Tag - genauso wie gestern
-
Zitat
Original geschrieben von abfahrt!
...wenn die EEEs Lagerware wären, hättest du sicher Recht, aber bei Bestellware ist es SO absolut korrekt gelaufen... Meine Güte wäre das Geschrei groß, wenn die EEEs nicht zeitnah oder gar nicht geliefert worden wären und alle 2 WnW-Verträge am Hacken gehabt hätten...Ich denke, hier sollten alle erstmal die Bälle flachhalten, sich die Kommentierungen sparen und den morgigen Tag abwarten, wenn AE mit Antworten aufwartet...
Danke, sehe ich ganz genau so! Jetzt warten wir erstmal morgen ab.
Außerdem dürfte es ja auch keine Probleme geben zwei Verträge auf zwei unterschiedliche Leute abzuschließen, so wie es andere Anbieter hier auch gerade anbieten... Also bis morgen, gute Nacht