Beiträge von iCeFrEsH

Zitat

Original geschrieben von harvey
    na, übertreibt mal nicht. Selbst wenn die 60EUR nicht mehr kämen, hat man zusammen mit den Stars eine Express-Card für 10 EUR bekommen. Nicht immer nur die Gewinnmaximierung sehen ;)

Seh ich genauso. Aber hoffen wir trotzdem dass webhandy nicht insolvent geht ;)

Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe
    Ab Aktivierung, nicht ab Erhalt der Ware.

Da uns die Erstattung der GGeb erst für etwa 3 Wochen nach Aktivierung zugesagt wurde und das Gerät realistischerweise nicht vor März lieferbar ist, überzeugt mich Deine Rechnung nicht.

Ja, ab Aktivierung also auch Erhalt des Begrüßungsbriefes von T-Mobil. Dann weiß ich ja was Sache ist. Und sicherlich hat sich AE bis dahin geäußert. Und soweit hab ich auch Vertrauen in AE. Dieses "Problem" hast du nämlich überall wo es um Auszahlung etc. geht, weil Auszahlungen meist erst nach 4-8 Wochen kommen, bei AE laut Erfahrungen sogar schon nach 2 Wochen! Und wenn du AE nicht vertraust, stornier doch einfach...

Trotzdem hast du ab Erhalt der Ware (also Bestätigung von T-Mobile) 14 Tage Zeit zu stornieren, also wo ist das Problem? :rolleyes:

Klar, hast doch auch 2 Wochen Widerrufsrecht...
    Aber paar neue Infos von AE wären schon sehr nett, ich zitter auch schon den ganzen Tag - genauso wie gestern :(

Zitat

Original geschrieben von abfahrt!
    ...wenn die EEEs Lagerware wären, hättest du sicher Recht, aber bei Bestellware ist es SO absolut korrekt gelaufen... Meine Güte wäre das Geschrei groß, wenn die EEEs nicht zeitnah oder gar nicht geliefert worden wären und alle 2 WnW-Verträge am Hacken gehabt hätten...

Ich denke, hier sollten alle erstmal die Bälle flachhalten, sich die Kommentierungen sparen und den morgigen Tag abwarten, wenn AE mit Antworten aufwartet...

Danke, sehe ich ganz genau so! Jetzt warten wir erstmal morgen ab.
    Außerdem dürfte es ja auch keine Probleme geben zwei Verträge auf zwei unterschiedliche Leute abzuschließen, so wie es andere Anbieter hier auch gerade anbieten... Also bis morgen, gute Nacht :D