Also ich verstehe die ganze Aufregung um den Akku nicht.Ich habe selbst noch nie den Akku bei meinen Handy's gewechselt.Wahrscheinlich ist das eher wichtig für diejenigen die das Handy beruflich nutzen und dann ist so ein Touchgerät auch eher die schlechtere Wahl.
Beiträge von Terpentin07
-
-
Etwas mehr über das Gerät.Kommt von einer chinesischen Seite deshalb mal durch den Übersetzer gejagt.Oder kann hier jemand chinesisch?

Die englische Übersetzung ist einigermassen besser zu lesen als die deutsche.Es gibt das Menü zu sehen und zwei Bilder der Kamera die im Dunkeln geschossen wurden.Sind einigermassen ansehnlich für Handybegriffe.Gruss Tristan
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Dieses Foto wurde aber auch auf etwa 2MP (1/6 der tatsächlichen Auflösung) herunter skaliert.Es befinden sich keine EXIF-Informationen in diesem Foto, was darauf schließen lässt, dass es nach dem N8-Schuss noch weitere Bildbearbeitungen durchlaufen hat!
Hier das originale Foto.In den Eigenschaften steht übrigens das Gerät als N8-00.
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Mir gefällt das Foto irgendwie nicht, ich weiss nicht was, aber irgendwas stört mich daran. Sicher, dass das ein N8 Sample ist?Ich glaube das es von diesem Araber ist der auch die Videos online gestellt hat.Mir gefällt es für einen Schnappschuss, was es glaube ich ist, eigentlich ganz gut.
-
Ich hoffe trotzdem das endlich mal Fragen beantwortet werden.
-
Habe ein neues N8 Foto im Netz gefunden! Gefällt mir ganz gut, ist aber natürlich auch unter guten Lichtverhältnissen geschossen worden.Und Hunger habe ich jetzt auch.

-
Ich würde mir eher Sorgen machen ob für Symbian 3 gute Apps entwickelt werden.Also ich finde den Ovi Store im Moment eine Zumutung.Kaum gute Ausswahl und auch lächerlich was teilweise für Preise verlangt werden.
Bei Bada scheint es ja ganz gut auszusehen.Auf jeden Fall unternimmt Samsung einiges um den Store mit Qualität zu füllen.
-
Zitat
Oh oh das Video wurde schon wieder entfernt.Da war wohl jemand nicht mit zufrieden. :p
Die Grafik gefiel mir schon ganz gut.Ich hatte nur teilweise das Gefühl das es etwas langsam reagiert beim lenken zum Beispiel.Und das Menü ist wirklich etwas altbacken.
-
Zitat
Original geschrieben von JohannS
Verstehe nicht warum Ihr gerade diesen Test lest, im Netz gibts ja schon zig Tests vom Wave (kopfschüttel)http://www.areamobile.de/testb…ecke-vom-neuen-bada-handy :eek:
Vielleicht weil manche Reviews besser und ausgebreiteter sind als andere..

-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
pak Man, kannst du russisch? Kannst du uns evtl. den Testbericht übersetzen? Sieht bei dir bestimmt besser aus als wenn ich das durch einen übersetzer jage.Ich habe mir den Test mit Google Translate ins Englische übersetzen lassen.Dann liest sich der Review ganz gut.Vorrausgesetzt man versteht auch ganz gut Englisch.