Das wusste ich nicht.Freue mich trotzdem das es das auch integriert hat.
Beiträge von Terpentin07
-
-
Ich habe soeben gelesen dass das Gerät auch das sogenannte Noise Cancellation beherschen soll.So wie das Nexus One.Ziemlich geil.
-
Zitat
Original geschrieben von Silver83
Also das Video des Arabers ist der Wahnsinn...auf jeden Fall die Download Version anschauen...wesentlich besser als die Youtube 720p Fassung...Stimmt.Ich hatte mir auch das Video runtergeladen und die Qualität ist wirklich noch etwas besser.Ausserdem kommt man dann auch in den Genuss der originalen Tonqualität.Bei Youtube ist der Ton geändert worden wegen Copyright.
-
Der Farbunterschied zwischen dem Alu und Plastik ist ja schon ziemlich heftig.
-
Meinste mich? Ich hatte das Teil noch nicht in der Hand, leider.Kanns aber kaum noch erwarten.Weiss auch nicht ob ich es bis September aushalten werde.Brauche ein neues Spielzeug und zur Zeit sind das N8, Samung Wave und evt das neue iphone bei mir im Rennen.
-
Zitat
Original geschrieben von dartox
ich glaub der gute mann hat noch nicht ganz begriffen das es bei symbian^3 flüssiges und überall funktionierendes kinetic scrolling gibt?!Ja ziemlich bescheidenes Video eigentlich.
-
Hier ein neues HD Video.Gefällt mir so ganz gut wenn man bedenkt das es noch nicht das finale Produkt ist.
http://www.youtube.com/watch?v…s&feature=player_embedded
Noch ein Video, leider etwas unscharf und nicht wirklich informativ.Was mir aber auffällt ist wie altmodisch teilweise das Menü aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von office8k
Also sei mir nicht sauer, aber wenn mir die Kamera ziemlich wichtig ist, nehme ich nicht das Handy um Fotos zu machen, sondern eine Kamera. Ich habe noch keine Handycam erlebt die an eine BridgeCam auch nur ansatzweise herrankommt.Mein jetziges Handy hat zwar ein LED-Flash, aber zu mehr als einer Taschenlampe taugt der nicht.
Warum sollte ich sauer sein? Du hast natürlich schon recht mit deinen Argumenten.Aber ich glaube trotzdem das in der Zukunft Handys die gleiche Qualität haben werden wie Kompaktkameras.Das heisst für Schnappschüsse geeignet aber wenn man mehr möchte kauft man sich eben eine Spiegelreflex.Und wie schon andere meinten, eine Led ist schon ziemlich praktisch.Ich kann mich noch erinnern als ich einen Platten hatte in totaler Dunkelheit.Ohne die Taschenlampenapp wäre ich ganz schon aufgeschmissen gewesen.
-
Werden normalerweise eigentlich vor dem offiziellen Verkaufsstart Handys an Reviewers ausgeliefert oder wie läuft das meistens?
-
Ich finde es auch schade das kein Blitz/Led integriert ist.Deshalb kommt das Gerät auch nicht in meine engere Wahl.Die Kamera ist für mich schon ziemlich wichtig.