Was ist eigentlich eure favorisierte Farbe? Ich hatte bis jetzt immer nur schwarze und silberne Handys aber das Orange gefällt mir richtig gut.Schön das Nokia etwas Mut beweist und soviel Farben anbietet.
Beiträge von Terpentin07
-
-
Ich habe eh das Gefühl das Symbian 3 für Entwickler nicht wirklich attratktiv ist gegenüber Android und iphone.Zumindest am Anfang noch nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ujbll
hab mir erst das htc hero gekauft.hat mein iphone 2g abgelöst...mich juckts in den fingern
299 für das 8500.... aber das OS macht mir sorgen. android ist für mich einfach das beste. aber soviel apps benutze ich auch wieder nicht. 1-2 gelegenhheitsspiele, wetter, icq, bundesliga ticker... das wars auch:p was tun?

Das soll doch nicht 299€ kosten.
-
Für alle Nachrichten Hungrigen.

Das N8 zerlegt.
http://mynokiablog.com/2010/05/02/pics-nokia-n8-disassembly/
-
In Holland wird das Wave ab dem 3 Juni ausgeliefert.Bin mal gespannt.In letzter Zeit kamen dort die Handys etwas eher raus als hier.
edit: ah wie ich sehe kommt es in deutschland auch anfang juni raus.
-
War das N8 schon die finale Version und konnte der Nokia Manager etwas zur Veröffentlichung sagen?
-
Jeder hat eben seine eigenen Vorstellungen.Ich glaube das es nocht nicht einmal 50 gute Programme dort gibt.Aber egal, die Zeit wird schon zeigen ob sich Nokia und andere Entwickler mal mehr Mühe geben und die Apps einigermassen normal preisen.
So dann mal wieder btt.

-
Ich habe mir eben auch mal itunes installiert um zu vergleichen.Also das sind ja Lichtjahre zwischen den Stores.Der Ovi Store ist ja totaler Schrott und auch ziemlich überteuert.Da kann man nur hoffen das sich mit Symbian 3 etwas ändert.
Das wäre für mich schon ein Minuspunkt. :flop:
-
Mal ne andere Frage.
Müssen die ganzen Apps im Ovi Store eigentlich alle umgeschrieben/angepasst werden für Symbian 3? Hoffe auch mal das dort endlich mal was gescheites im Schaufenster liegt.Zur Zeit ist das Angebot ja schon ziemlich mässig.
-
Das Handy gefällt mir immer mehr.Habe eben auch gelesen dat es Bluetooth 3.0 und den schnelleren Wlan besitzt.Dann dabei auch noch einen FM Transmitter.Schon eine ziemlich geile Ausstattung.Gefällt mir.
Bin mal auf die ersten Tests gespannt!