-
Hallo,
ich hätte gern noch zwei andere Geräte erfragt:
Nokia 6700 in chrome und Nokia 6600i slide in black.
Als Tarife kommwn der Relax 60 Friends m.H. und auch der Relax 60 Friends o.H. in Betracht.
Gern auch per PN.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
tm412
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ telefonmann412: Beide Geräte im Duo mit 120 € Auszahlung.
Sorry,
ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte das 6600i oder das 6710 Navi jeweils nur mit einem Single. Ich hätte also gern zwei Preise.
Vielen Dank für die Bemühungen!
Gruß,
tm412
-
Hallo Logitel,
mich würde der Vetrag in Kombi mit folgenden Geräten interessieren:
Nokia 6600i slide & Nokia 6710 Navigator
Welche Auszahlungen gäbe es damit?
Gruß,
tm412
-
Hi,
dann versuch es doch hiermit:
http://cgi.ebay.de/Nokia-Handy…6c4b&_trksid=p3286.c0.m14
Logitel ist auch ein sehr guter Händler. Habe bei beiden (Handytick & Logitel) schon gekauft und war immer sehr zufrieden!
Gruß,
tm412
-
Zitat
Original geschrieben von tupperdose
Handelt es sich um original o2 oder ist da ein Provider dazwischen?
Die Tarife Vario30 und Vario50 werden meineswissens nur von Mobilcom-Debitel angeboten. Angebote mit solchen Gewinnmargen bekommt man in der Regel auch nur über Provider wie Mobilcom, Talkline und früher ThePhoneHouse.
Gruß,
tm412
-
Hallo Handyflash,
das heißt:
18 X GG 9,95 € = 179,10 € + Kaufpreis = 74,95 € = 254,05 € Endpreis??? (Nichtnutzungsgebühr des Vertrages ist bekannt)
Klingt günstig, das Paket kostet circa 370,- €. Also keine Mehrkosten sonst?
Gruß,
tm412
-
Hallo,
beim zweiten Angebot kommt eine Mindestnutzung von einer Minute täglich je Vertrag hinzu. Somit lägst du bei rund 360,- € Fixkosten je Vertrag in zwei Jahren. Dafür bekommst du aber noch das N95 hinzu...
Ich persönlich halte von Verträgen mit Mindestnutzungen nichts aber das muss jeder selbst wissen.
Gruß,
tm412
-
Hallo,
ist das Angebot auch mit dem Superfalt WE young (7,95 € Grundgebühr) möglich? Wenn ja, bleibt es bei 0,- € Zuzahlung?
Nur Auszahlung fänd ich auch interessant oder gehen auch andere Geräte (Nokia 6600i slide)?
Gruß,
tm412
-
Hallo vesat,
haben die Geräte Brandings oder Locks irgendwelcher Art?
ist es auch möglich einen Vertrag mit Studentenoption zu schalten (Superflat-WE young mit 7,95 € Grundgebühr)? Wenn ja, würden die Konditionen gleich bleiben?
Sind auch andere Handys möglich, speziell Nokia 6600i slide interessiert mich?
Danke schonmal im Voraus!
Gruß,
tm412
-
Laut Email vom Händler kein Sim- oder Netlock sondern nur ein O2-Branding!