Hallo,
ich suche das neue Apple iPhone mit 16 GB in vorzugsweise in schwarz. Der zu verlängernde Vodafone-Tarif ist der "SuperFlat inkl. der MinutenOption 120" (Fremdnetze).
Vielen Dank im Voraus für eure Angebote!
Gruß,
tm412
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche das neue Apple iPhone mit 16 GB in vorzugsweise in schwarz. Der zu verlängernde Vodafone-Tarif ist der "SuperFlat inkl. der MinutenOption 120" (Fremdnetze).
Gruß,
tm412
Hallo,
ist auch das Nokia 6110 Navi noch lieferbar? Außerdem wären für mich noch die Preise vom 6300i oder dem N79 von Interesse.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
tm412
Hi,
nicht unbedingt die Antwort die hören wollte:) aber trotzdem vielen Dank!
Gruß,
tm412
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
PK oder GK?
Privatkundenvertrag ist gemeint
Hallo,
mich würde mal interessieren ob man aus dem Connect M in einen Tarif mit niedrigerem Grundpreis wechseln kann? Kann das jemand beantworten?
Gruß,
tm412
Hallo,
habe mal eine Fragean die TT-Gemeinde: Ist es möglich aus dem Tarif T-Mobile Connect M in einen Tarif mit weniger Grundpreis zu wechseln??? Auf der Hompage von T-Mobile finde ich dazu leider nichts...
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
tm412
Stimmt, hatte ihn wegen dem Provider angeschrieben...
Er gibt ihn mit Original T-Mobile an. Das glaube ich auch nicht so recht.
Naja, zu früh gefreut aber gut dass hier soviele wachsame User unterwegs sind.
Danke!
Hallo,
was sagt ihr hierzu? Nach meiner Rechnung nur 162,80 € oder übersehe ich etwas?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=320315971643
Gruß,
tm412
Hallo,
ich suche das 6300i oder das 5320 in blau mit dem Original Vodafone Wochenende Sim Only-Tarif. Zu welchen Konditionen ist das machbar?
Gruß,
tm412